Beiträge von Chester

    Kann mich da nur anschließen....in D leider voll unerlaubt!


    Der einzige Kontakt für die Gangschaltung, dass mir nen Gang anzeigt is ja wohl der Schalter für den Rallye- Gang, aber wenn einer der Anderen drin is - blöd, wenn´s ungewollt nach vorn geht...


    Einzige Möglichkeit der Kontrolle - Bau um auf Automatik und Koppel die Motorfernstart- Funktion mit dem "P" Lämpchen der Schaltkulisse ;)


    Gruß Patrick

    Alos, dass alle Detten ab 1.8 über nen standartmäßigen ZV Anschluß verfügen wage ich zu bezweifeln. Hatte nen GSi 8V und da mußte ich mir auch Dauerplus von der Batterie klauen...


    SIeh hier:



    Gruß Patrick

    Moin moin zusammen...


    Nach fast 2 Jahren, zahlreichen Beziehungsproblemen und ständiger, beruflich bedingter Abwesenheit, hab ich dann doch noch den Weg ins Forum geschafft.
    Aus eben genannten Gründen ist bis dato auch nichts sonderlich Aufregendes am E passiert, ABER.... das wird sich demnächst endlich wieder ändern!
    Zusammensetzen, Umbauen und Anpassen ist angesagt. Bald endlich 3 Wochen Urlaub und dann..... Attacke!


    Die Pläne für´s Auto haben sich zwar geändert, aber Stillstand ist der Tod oder wie war das???!!!!


    Also, hab Euch nicht vergessen.....


    Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse...

    TAch auch,


    Krankheit beim E mit SD. HAb da selbst noch keinen Trick gefunden. Auf´m Schrott nen neuen, gebrauchtes Dach holen?!?


    Gruß Patrick aus dem Tal de fliegenden Busse

    Moin Tobi,


    ou man, läuft der immer noch nicht??


    Ganz schön doof, wünsch Dir alles Gute, das er bald wieder läuft.
    Ich meld mich jetzt mal für 4 Mon, aus dem Funkkreis ab. Paß auf dich auf und mach nix was ich nicht auch tun würde, smile...


    Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

    Moin,


    sehr schön, dezenter E. Endlich mal nicht immer bis zum Äußersten getrieben, sehr schick.
    Da ich vielleicht auch bald in die Gegend zieh´ werd´ ich wohl die Augen mal offen halten, vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

    So heute sind endlich die Türen, Spoiler und Lufteinlaß fertig geworden. Sind genau wie der Rest einfach geil geworden:





    Dann das Ganze direkt mal, wenn auch nur provesorisch an die vorgesehenen Plätze verfrachtet:


    Die Fahrertür:




    Die Beifahrertür sieht nur auf dem Bild heller aus als der Rest:




    Und der Spoiler:




    So, danach hab ich ihn und meinen Alltagsmazda in die Sommerpause geschickt. Wie gesagt, bin ja 4 Monate nicht im Lande:






    Wie gesagt, das war´s jetzt erstmal für ne ganze Zeit. Meld mich hiermit aus dem Funkkreis ab. Ich wünsche Euch eine tolle Saison, allseits gute Fahrt und viel Spaß auf den zahlreichen Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bis dahin,


    Gruß Patrick das letzte Mal aus dem Tal der fliegenden Busse

    Hey, mit den Felgen hast du sogar meinen Geschmack getroffen. Dachte da auch an 16-17 Zoll. Vorne 8 und hinten 10 Zoll Breite. Hinten ist ja jetzt genug Platz, hab´ja schließlich knappe 11 cm pro Seite gewonnen, ;)


    Das Ganze dann entweder in vercromt oder mein Favorite Schwarz- matt. Sollte nen schönen Kontrast darstellen.


    Aber stimmt - erstmal heil zurück kommen, aber ich denke das klappt schon, Danke!


    Gruß Patrick