16v im Aufbau (neue Bilder)

  • #31

    Moin,


    Danke für die Blumen, aber genau kann ich Dir das auch net sagen. Kann Dir höchstens die Farbnummer des Farbfächers sagen...


    Fächer 8 Farbe 241, ich würde es aber mit ner Mischung aus Caramell und Chappuchino (ist das richtig geschrieben?) beschreiben.


    Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse...

    Kadett E - was sonst?!?

  • #32

    Moin,


    die restlichen Teile waren heut noch nicht fertig, ggrrrrrrr.
    Standen grad noch im Ofen, so´n Dreck.
    Na ja, Morgen kann ich sie dann endlich auch mitnehmen, solange hat dann schonmal die Haube probehalber ihren angestammten Platz gefunden:






    Und die neuen Heckklappenlifte sind auch nicht zu verachten. Ham´ganz schön Zug drauf die Teile:




    Also warten auf die Türen etc und Morgen dann mal sehn´....


    Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

    Kadett E - was sonst?!?

  • #34

    Da muß ich Euch oder Dich leider enttäuschen. Dieses Jahr wird nix mehr draus. Ich bin Zeitsoldat und fahre am DO für 4 Monate in den Kosovo, deshalb läuft mir dieses Jahr die Zeit davon. Und da auch noch etliche Teile gestrhlt und pulverbeschichtet werden sollen und ich noch keinen hab´, der das kann und das Astra Brett auch noch angepaßt werden muß wird es wohl noch bis nächstes Jahr dauern - leider.


    Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

    Kadett E - was sonst?!?

  • #35

    Bin echt mal gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Beobachte dein Vorhaben schon ne Weile gespannt.. Gefällt mir bisher echt Sahne... ;)

  • #36

    Vielen Dank für die Blumen - hört man sehr gern, wenn auch Anderen gefällt was man da so Tag um Tag macht.
    Wenn´s was Neues gibt werdet ihr es auf jeden Fall erfahren.


    Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse.

    Kadett E - was sonst?!?

  • #39

    Die Farbe ist echt mal sehr geil 8o 8o Was für Felgen möchtest du denn fahren? Glaube schwarze ATS DTC oder OZ Superturismo in 17" kommen da richtig fett..
    Aber erst mal viel Glück im Kosovo, und das du uns unbeschadet wiederkommst ;)


    gruß Stefan

  • #40

    Hey, mit den Felgen hast du sogar meinen Geschmack getroffen. Dachte da auch an 16-17 Zoll. Vorne 8 und hinten 10 Zoll Breite. Hinten ist ja jetzt genug Platz, hab´ja schließlich knappe 11 cm pro Seite gewonnen, ;)


    Das Ganze dann entweder in vercromt oder mein Favorite Schwarz- matt. Sollte nen schönen Kontrast darstellen.


    Aber stimmt - erstmal heil zurück kommen, aber ich denke das klappt schon, Danke!


    Gruß Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!