Moin nochmal,
also die Tür wirst Du der Rundung anpassen müssen, ja. Sieht ansonsten aus wie Hulle.
Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse
Moin nochmal,
also die Tür wirst Du der Rundung anpassen müssen, ja. Sieht ansonsten aus wie Hulle.
Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse
Moin,
runde Radläufe gab´s auch beim D KAdett und den gab´s auch als 5- Türer. Sollte man anpassen können.
Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse
Moin moin,
doch doch, das ist zu schaffen. Auf jeden Fall noch retten, wäre doch schade...
Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse
Moin,
kann mich Stargate nur anschließen. Nimm die Originalen, ist wesentlich einfacher und meiner Meinung nach auch zuverlässiger....
To Stargate:
Ich frag jetzt mal dich als " Kabelbaumstricker"
Wenn ich nen Astra Brett in den KAddi häng, kann ich da den einfacherweise den kompletten Kabelbaum mit übernehmen??
Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse
Moin,
schöne Autis hast Du da, vor allem Das Kiemen- Coupe gefällt mir äußerst gut - Respekt!
Gruß Chester aus dem Tal der fliegenden Busse
Moin,
wenn da wirklich nur ne rote Streuscheibe drin ist kannst du die natürlich raus machen und dann die weiße Lampe durch eine rote ersetzen... Sieht mir aber net so aus, sieht für mich aus als wär das Aussenglas rot, dann hast keine Chance.
Gruß Chester aus dem Tal der fliegenden Busse...
Moin,
also verzinnen ist kein Allheilmittel.....
Hab so oft Oldtimer, mit Vorliebe alte Porschbaureihen, die zwar verzimmt wurden, aber trotzdem an den Übergängen wieder gammeln gesehen. Bringt in meinen Augen also nicht wirklich viel. Also einfach Punktschweissen, grundieren, verspachteln, lackieren. Die Innenradläufe, Endspitzen, Schweller sind mit Hohlraumwachs behandelt. Reicht.
Natürlich ist das Radhaus mit Karosseriedichtmasse versieglet, muß auch so sein, aber alles andere wäre einfach zu viel des Guten!
Gruß Chester
Moin,
da die Rückstrahler in der BRD leider ROT sein müssen, mußt du dir zwangsläufig auch rote anbaunen...
ansonsten Ärger mit der Rennleitung,
Mfg Chester
Moin,
das mit dem Motor in der Fahrertür hättest Du auch einfacher haben können...
Kannst da einfach nen Motor aus ner Beifahrertür oder den hinteren Türen nehmen, denn wenn Du das Ganze per Knopfdruck öffnen willst mußt DU die originale ZV nämlich eigentlich kaputt machen. Das Problem ist, das der Kadett E nie für ne Fernbedienung ausgelegt war oder ist. Also, wenn Du dann ne Fernbedienung hast und sie funktionieren soll mußt Du das Massekabel (br), das in dein jetzt Universalmotor in der Fahrertür geht kappen, sonst geht deine ZV auf Knopfdruck "Auf" zwar auf, aber sofort wieder zu. Klingt komisch, wirst aber sehen was ich mein, wenn du sie verbaut hast. Liegt daran, das die ZV Masse gesteuert ist.
Ist aber kein großes Prob. Von den Auktionhausfernbed. würd ich ebenfalls die Finger lassen, zumindest, wenn da ne Alarmanlage mit bei ist. Wenn sie lediglich die Türen öffen und die Blinker fröhlich winken sollen ist so 25.- Eu Version schon in Ordnung. Ansonsten mein Tip:
Schau mal bei: hifiblowout.de vorbei.
Supergünstige Alarmanlge, funktioniert super. Nur die englische Einbauanleitung ist nervig, aber das klappt schon...
Mfg Chester
Hallo,
der Innenradlauf muss entsprechend des neuen "Kotflügels" ja auch breiter und rund werden....
Ich würd zuerst den neuen Radlauf ansetzen, festpunkten und danach den Innenradlauf anpassen...
Bei mir sah das dann so aus:
Hier siehst du wie Wir dann das Innenradhaus stückchenweise an die neue Breite angepaßt haben:
Hier ein Bild von unten ins neue Radhaus:
Fast fertig:
Und nach dem Füllern:
Das ist Vorerst stand der Dinge, bekommt auf jeden Fall n schön breiten Arsch,
Hoffe das hilft DIr n bischen weiter!
Mfg Chester