ZitatAlles anzeigenOriginal von GSI16v
@ Chester
..ist das zinkspray an den radläufen? sieht so aus..
das ist momentan stand der dinge bei meinem kadett.
hab noch keinen rostschutzprimer oder ähnliches auf die bleche gemacht. kann ich das jetzt noch drüberpinseln?`dann wollte ich dadrauf verzinnen (lassen) und dann spachteln (der lackierer soll dann feinspachteln. und dann den innenraum mit mike sander`s holraumfett (ist schon bestellt) versiegeln.
habe ich dem sonderheft blechparxis gelesen, dass man VOR dem schweißen schweißprimer audf die bleche machen soll. doch nun ist es leider zu spät. was habe ich nun für möglichkeiten? oder ist jetzt schon alles für die katz???
Das kein primer drauf ist seh ich jetzt nicht als dramatisch an. must du nur sehen das dannach alles 100% dicht ist.
Und jetzt kommt meine frage. Wieso spachteln wenn man verzinnt ?
Klar das man feinspachteldrübermacht aber ich denke das es mit zinn sehr gut vorrankommt so das man nur noch porenschließen muss und das wars.