Hi Leute
soooo es scheint fast soweit zu sein... werde mir auch wie meine Freundin wahrscheinlich einen Kadett holen...
Normal wollte ich den, den ich bekomme schlachten weil ich den 16V für meinen Calibra wollte aber joa nehmen werde ich ihn auf jeden Fall und sofern die Karosse bis auf die Radkläufe dennoch einigermaßen in Schuss ist... ab zum Lackierer und dann wird der aufgebaut...
Joa vorweg... er hat NICHTS... keine ZV... keine eFH so... da ich aber komplett auf Car-Hifi spezialisiert bin und mir die Kurbel für meine Doorboards im Weg sind müssen die weg....
Es ist ein 4-Türer und joa es gibts solche universalen Teile bei eBay für vorne, welche 34,xx kosten... Erfahrungen dazu? Oder doch lieber original... bei meinem Cali hab ich originale nachgerüstet wegen einfachen Einbau... wie schauts bei den universalen aus... genauso einfach... wo liegen Probleme ... zu empfehlen? Verschwindet bei den universalen überhaupt die Kurbelwelle? Bitte mal Vor und Nachteile auflisten danke schonmal dafür...
Da der dann eh zerlegt wird wegen lackieren und Doorboards... es gibt auch universale ZVs inkl. Funk für 19,xx dazu bitte auch Meinungen... oder lieber originale nehmen und Funk nachrüsten?
Ich weiss das ist hier kein Biete Forum aber um keinen weiteren Thread aufzumachen...
Wer hat die genannten Sachen original?
- Fensterheber vorne (inkl. Kabelbaum innen wie für die Tür) Pappen brauche ich nicht werden eh umgebaut.
vorne reichts mir normal für den 4 türer aber wenn alle 4 vorhanden sind warum net...
- ZV
Angebote inkl. Preisvorstellung bitte per PM
Danke schonmal.... konnte bisher immer auf euch bauen