16v im Aufbau (neue Bilder)

  • #41

    So heute sind endlich die Türen, Spoiler und Lufteinlaß fertig geworden. Sind genau wie der Rest einfach geil geworden:





    Dann das Ganze direkt mal, wenn auch nur provesorisch an die vorgesehenen Plätze verfrachtet:


    Die Fahrertür:




    Die Beifahrertür sieht nur auf dem Bild heller aus als der Rest:




    Und der Spoiler:




    So, danach hab ich ihn und meinen Alltagsmazda in die Sommerpause geschickt. Wie gesagt, bin ja 4 Monate nicht im Lande:






    Wie gesagt, das war´s jetzt erstmal für ne ganze Zeit. Meld mich hiermit aus dem Funkkreis ab. Ich wünsche Euch eine tolle Saison, allseits gute Fahrt und viel Spaß auf den zahlreichen Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bis dahin,


    Gruß Patrick das letzte Mal aus dem Tal der fliegenden Busse

    Kadett E - was sonst?!?

  • #43

    Naja die Farbe gefällt mir ja nicht so gut!!!! Aber wie weit biste denn jetzt mit deim Umbau??? bist ja jetzt schon wieder 3 Monate zurück!?!?!?

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #45

    Moin moin zusammen...


    Nach fast 2 Jahren, zahlreichen Beziehungsproblemen und ständiger, beruflich bedingter Abwesenheit, hab ich dann doch noch den Weg ins Forum geschafft.
    Aus eben genannten Gründen ist bis dato auch nichts sonderlich Aufregendes am E passiert, ABER.... das wird sich demnächst endlich wieder ändern!
    Zusammensetzen, Umbauen und Anpassen ist angesagt. Bald endlich 3 Wochen Urlaub und dann..... Attacke!


    Die Pläne für´s Auto haben sich zwar geändert, aber Stillstand ist der Tod oder wie war das???!!!!


    Also, hab Euch nicht vergessen.....


    Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse...

    Kadett E - was sonst?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!