Beiträge von Benno76

    Hallo liebe Schrauber Freunde,


    Da ein Hallenmitglied gestorben ist :( , biete ich hier die Möglichkeit Mitmieter dieser Halle zu werden.


    Zu den Daten: die Halle ist ca. 250qm groß, ist ein Spitzdach, d.h.: in der Mitte ergibt sich ca. eine Höhe von 7m, nach außen geht es ca. bis auf 4m runter. Sie ist 20m lang und 12.5m breit. Sie liegt etwas außerhalb von Ennepetal, Breckerfeld. Sie hat Starkstrom-Anschluss. Fließendes Wasser ist im Sommer vorhanden. Man kann sich also nach dem Schrauben noch gut die Finger sauber machen. Im Winter wird das Wasser abgestellt, wegen der Gefahr vorm Einfrieren.


    Nähere Infos gerne per PN


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

    Ich werde dann sehr wahrscheinlich die B8 für hinten holen. Ich habe die hinteren auch nur 2Mal eingestellt, habe bis jetzt keine Probleme damit. Ich muß nur neu, da ein Gewinde Bolzen beim Hinterachsen Wechsel abgerissen ist. Wollte die untere Mutter losmachen, erst reisst die eine, dann die nächste auch. Beim anderen war alles okay. Auch von der Funktion ist alles okay.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

    Juhu Frickelmaster,


    die alten Dämpfer von Koni, sind das die mit der einstellbaren höheren Zug-Druckstufe?


    Meine sind leider beim Ausbau kaputt gegangen. Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir wieder Koni's oder auch Bilstein holen soll.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

    Ich kann mich Frickelmaster nur anschließen. Habe meine Dämpfer, von der Heckklappe jetzt seit 1999 drin. Bis jetzt nix krumm. Konnte die Kugelköpfe auch verwenden. Alles Supi. Von den Nachbau Dinger von dem gewissen Portal hat ein Kollege damals nur Probleme gehabt. Man kann auch mal ein Montagsprodukt erwischen.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis