Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
-
#634 Ralf: Danke Danke, muß jetzt mal sehen das mein Motorraum mal etwas aufgeräumter wird, damit ich dich demnächst beruhigt da reinscheun lassen kann.
@@TomGsi16V: Also die Phase 3 bringt laut Lotec mit dem großen LLk ca. 292 PS plus die Downpiepe und nen 100 oder 200 Zeller. Werde jetzt allerdings nichts mehr machen wollte eigentlich nur ne Phase 2
Mir reicht das vollkommen.
Je nach Zeit werde ichmorgen bissl was machen, die hintere Seitenscheibe wird noch geändert vor die 6 Zylinder kommt die Zahl 2006, darüber eine neue Gravur mit 2007 4 Zylinder und einen Turbolader, denn ein kleines Andeckenken möchte ich auch noch haben
-
-
-
-
-
-
#638 Frank: Die Downpipe stammt aus Ebay, kein Plan wo die her kommt...
Kaddyxe: Jetzt muss er erst mal stehen, Laminat legen und Tapezieren geht grad mal vor, sonst schimpft die Frau im Haus
Gisinog: Ne der passt nicht wirklich unter die Stoßi, wollte die aber so oder so auschneiden.
Heut war ich mal der Polizei wegen dem alten MV6 Turbo mal schauen was rauskommt - das Geld isr erst mal wech
tut weh/naja selbst dran Schuld.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!