turbokadett: Danke für die Blumen, deiner ist auch ein ganz feiner :]
Mal alles zusammengesteckt und unten noch Gitter eingebaut. Auch im Motorraum habe ich mal angefangen bissl zusammen zubauen.
turbokadett: Danke für die Blumen, deiner ist auch ein ganz feiner :]
Mal alles zusammengesteckt und unten noch Gitter eingebaut. Auch im Motorraum habe ich mal angefangen bissl zusammen zubauen.
hmm, sicherlich eine Top Arbeit die du machst aber vom Gesamt eindruck her finde ich das du Rückschritte machst. Ist ja alles geschmackssache aber irgendwie ffinde ich das die Felgen nicht passen. Sind dann doch zu dezent/edel für die Lippe, die geweiterten Radläufe usw.
Ich weiß das du von der Agressivität abbauen willst aber wenn dezent dann richtig. Würde die Lippe zb auch weglassen und dann mit Leder, Holz, usw im Innenraum spielen (weiß im MOment leider nicht was du mit dem Interieur vor hast)
Dann vllt noch Details im lack einbauen zb ein kleiner Golden,silberner (Geschmackssache) Pin-Stripe an der Seite.
Motortechnisch finde ich es auch ein Rückschritt, kann den Aufwand zwar nicht vergleichen aber ich finde ein Kadett V6 ist seltener als ein 16V Turbo, aber das das mit dem MV6 so unglücklich gelaufen ist kann ja keiner ahnen
Nunja, wie gesagt, ist ja alles Geschmackssache.
Gruß
Mirko
OpelKadettPacer: Danke für die schwarzen Blumen :P, es kann nun mal nicht immer jeden gefallen.
Ich selber hatte schon soviele E`s und wollte einfach in eine andere richtung gehen die nir bis jetzt noch gefällt.
Zum Thema Felgen: Ist was sehr aussgewöhnliches was keiner hat und genau das wollte ich. Vielleicht hast du schon mitbekommen das mein Kadett jede Saison neue Schuhe bekommt, und so wird es auch nächste Saison sein und da schwebt mir auch schon was vor.
Motortechnich hatte ich jetzt mal die Schnauze voll nach der Aktion, und einen Turbo hatte ich halt noch nicht. Deswegen fahre ich diese Saison mal Turbo..wer weiß vielleicht ändert sich meine Meinung nach der ersten Probefahrt. Haben ja noch einen Kadett der Motorentechnisch noch nicht ganz ausgereift ist - meine Meinung nicht die Meinung meiner Frau
Der Innenraum bekommt eine originale Champion Leder Ausstattung mit dem Alu Bügel, Vollschalen würde nicht zu den Felgen passen
Kritik kann ich schon vertragen ist auch vollkommen in Ordnung jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
ok, aber hier mal wieder echte blumen. mir gefllt deiner immer besser. die felgen sind aus meiner sicht n richtiger fortschritt zu den opc felgen, wobei die ja auch schon richtig geil waren.
und n turbo... ist doch 1000mal geiler als n v6er die sind doch auch mit der 16v schwungmasse noch nicht wirklich schnell, turbo passt schon besser:D
weiter so
gruss alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eazy
v6er die sind doch auch mit der 16v schwungmasse noch nicht wirklich schnell
Also da kann ich dir nich zustimmen, habe mal mit meinen damaligen Kadett E Caravan (zwar) MV6 einen A Corsa C20LET im dritten Gang (beide mit F28 ) aus der Fahrt herraus verblasen...
Der ging auch mit Original Schwungscheibe Gut zur Sache
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.