Winterumbau von Speedygonzales!!!

Warum nicht, habe bei diesem Winterumbau mein finazielle Grenze um das dreifache überschritten und dieses Jahr ist da nichts mehr drin uußer paar Kleinigkeiten :D
    Vielleicht irgend wann mal, müsste dann erst mal einen fahren der eine Sperre verbaut hat.

Der Innerraum ist weitesgehend zusammengebaut, der Bügel soll morgen kommen. Morgen früh um acht geht es zur Achsvermessung danach kommen wieder die ATS rauf und dann gibbet auch wieder Bilder.

Zugelassen ist er auch über das WE, habe den ganzen Abend schon ein Dauergrinsen im Gesicht bin bissl spaieren gefahren :D
    Frau ist auch gerade mitgefahren sie war nach 5 min patsch naß geschwitzt :D :D :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Also was du den Winter umgebaut hast ist schon böse und das geht natürlich mächtig ans Geld!!Echt respekt was du drauß gemacht hast.Leistung top optik auch und bis zum nächsten Winter kommst auch ohne speere.Bin auf Oleben gespannt und werd nach deinem ausschau halten.Kommen mit nem weißen Combo da Kadett noch ne ansatzweise fertig ist.

das biest (LET) läuft :smoke:

Tja ich sage nur dazu : Qualität hat Ihren Preis !!!
    Klar ist Drexler Teuer wenn man sie in der Apotheke käuft ,aber sie hält länger!!
    Aber ich denke David hat net ganz unrecht,erst mal die Wellen und später mal eine Sperre.Denn eine Sperre hat ein eigenleben(glaubt mir ich weiß das!).
    Und man kan ja auch in den Kurven langsam fahren und auf der Geraden wieder voll beschleunigen dann klappts auch ohne Sperre.
    Ansonsten David gute und schöne Arbeit und viel viel Spaß mit Deinem Turbo !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@PK Motorsport:wie meinst das mit dem eigenleben???
    Ich hab nämlich so ein ding drin in meinem F28 =)eine von Quaife wie die meisten wohl.
    Meinst das er dann bei traktionsmangel mal nach links mal nach rechts zieht oder was meinst?Wie fährt es sich in Kurven?Was kosten sone Wellen vvon Drexler ungefähr?

das biest (LET) läuft :smoke:

Preise für Drexler musst Du schon selber nachfragen;) .
    Ja wenn de ne Sperre hast dann fahr mal damit.Wirst Dich mal umschauen wie oft das Ding Haken schlägt:D .Da lernst de neu Auto fahren.Nach zig Testkilometern und einigen Rallyes macht die Sperre nur noch was ich will :D .
    Den rest musst Du selber austesten.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Jungs bitte bleibt bisl beim Thema, hier gehts um den Kadett von Speedy net um sperren und deren nutzen oder ähnliches bei fragen gegenseitig gibts die nette funktion der PN ;)

back to Topic

danke

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sodele knappe 300 km war er jetzt schon auf deutschen Straßen unterwegs, und muss sagen der macht mächtig Laune :D.

Der Bügel ist auch heute wieder fertig eworden kann ich morgen einbauen.

Nun ert mal paar Pics, sind nicht die schönsten aber auf die schnelle ging es nicht besser.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!