Winterumbau von Speedygonzales!!!

Hi

das bild is ja mal ganz gut geworden

den werd ich mir wenn du aufs forumstreffen kommst mal genauer anschaun...

bis jetzt schaut das ja alles richtig super aus... und vom sound möchten wir ja gar net sprechen :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

sehr fett david!! so muß das aussehn!
    wegen dem alu können wir nochmal quatschen ... geht nix gibts nich ;)
    wenns wärmer ist, bin sowieso wiedermal in der gegend, da MUSS ich unbedingt vorbeikommen 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mensch David, bekomm den Mund kaum noch zu! Der gefällt mir immer besser.

Da werden sich einige den Hals nach verdrehen, wenn du durch den Taunus "fliegst"! 8o 8o

---> Ich auch! :D 8)

Kaum zu glauben aber wahr: es gibt auch noch gut fahrbare Straßen. Wir haben nicht nur so "Feldwege". 8)

Wer weiß, wo du da rumgefahren bist.... :D :P

Erst mal Danke für die vielen Blumen 8)

Ist nur schade das ich diesen Winter nicht alles umsetzten kann was ich vor hatte, aber aber es wird nicht der letzte Winter sein.

@Cobra: Steht dann schon ungefähr fest wann wo wieder ein Forumstreffen statt findet?

Robert: Gute Idee das machste werde den jetzt erst mal maschinell aufpolieren und mal schauen was man noch retten kann.

@Carry: Kann es auch kaum noch abwarten mal wieder über unsere Strassen zu düsen, im April werde ich mal mit Kurzzeitkennzeichen untzerwegs sein.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Dann komm doch mal bei mir in Erbach vorbei. Oder wir treffen uns mal. Anmelden tu ich den D auf jeden Fall auch schon im April, auch wenn das mit dem Fahrwerk bis dahin noch nicht geklärt ist. Bau ich´s halt später noch ein. Ich halt´s ja jetzt schon kaum noch aus. 8)

Vorgestern bin ich auch schon ´ne Runde mit roten Nummern gefahren - zum Lackierer nach Idstein.... Geil :D

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

forumstreffentermin gibt es noch nicht.es wird wahrscheinlich richtung mannheim stattfinden.
    im mom laufen die vorbereitungen noch sehr locker,aber ich werd mich mal langsam anfangen drum zu kümmern....

mit den kratzern im alu ist sone sache,kommt drauf an wie tief der ist!!!

ich hoffe du schaffst es nach koblenz,dann kann ich mir den auch mal ansehen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!