Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#165 rischtisch Cobra...nur is die Organisation im moment wegen 2 Rädern nen bissl abgelenkt, aber auffe Arbeit habsch noch genug zeit zum Telefonieren
Gefällt mir echt gut was du da treibst David, auch wenn du dieses Jahr nciht so viel schaffst wie du eigentlich wolltest...fein fein.
hmmmm am WE solls wetter ja perle werden, ich glaub ich muß ma ne Motorradtour durchn Taunus Machen
-
#166 Bei mir war schon ein anderer Chip drinnen als ich den Motor bekam. Deshalb hab ich leider keinen Anhaltspunkt wie er mit dem normalen geht.
Hatte auch vorher das F20 drinnen. War mir mit den 15 Zoll aber irgendwie zu kurz. Bei mir ging bei 205 km/h (laut genau eingestelltem Fahrradtacho) der Begrenzer schon rein. Hab jetzt ein F20 Gehäuse mit länger übersetztem F18 Radsatz drinnen. Bin eben mal ne runde um den block (darf ja erst ab nächsten monat) war aber sehr vielversprechend!
Wie ist deine Vmax denn? -
-
#167 @Cobra: Mach das oder am Sonntag nach Gießen, da bin ich zu 99%
@D_V6: Habe das lange drin, vom letzten Forumstreffen ( Schnitzelessen ) hatte ich Ihn nachts mal auf der A3 auf 246Km/h laut Digi Tacho. Mit der kurzen Übersetzung soll es wohl sehr schlecht zu fahren sein Daniel Rosch (kadettcabriov6) hat das gleiche Prob.
So nun geht es in die Halle Endspurt, alles zusammen bauen und bissl putzen, und morgen endlich wieder FAHREN
-
-
-
#169 es passt die vom normalen 1,6-2l kadett. hab ich auch drin, ohne probleme. @ speedy: ich hoffe ich kann selber fahren nach oschersleben. hab zur zeit ne gipskralle. kann auch bis oschersleben am auto nicht mehr viel reißen. besteht ne möglichkeit deinen chip bis osl zu brennen. ich bring dir dann meinen auch mit. mfg daniel
-
#170 Soooooooooo der Kaddi ist wieder auf Deutschen Strassen unterwegs, endlich wieder Leistung
Bilder gibt es heute Abend!!!
daniel: Das könnte eng werden, ansonsten schicke ich Ihn dir zu. Du musst bis Oschersleben wieder fahren können, wir müssen auf die 1/4 Meile
Zur Domstrebe ich fahre auch die vom 2,0 Liter, passt ohne Probs.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!