Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#845 Flash der stand bei uns oben . bist doch an uns vorbeigefahren. hatte deinen auch gesehen + gefilmt bei meile.
ja der david sein kadett ist schon geil, hatte das vergnügen mal mitzufahren. natürlich gleich videos gemacht. schon brutal das ding. nur das pop off würde mir auch auf den geist gehen.
hatten viel spass da besonders mit captain corsa
zitat: v6, v6, v6, turbo = insider -
#846 ZitatOriginal von ^kadett cabrio v6
zitat: v6, v6, v6, turbo = insider
HRHR
da haben viele dumm geschaut
war nen richtig geiles WE... hab ihn auch gefunden...
Insider Raus und dann Links....
@ Daniel
stell mal die vids online
@ Flash deinen hab ich glaub ich auch gesehn.... standes irgendwo im eck oder?
kannst ja mal bilder von mir durchsehn... da hab ich nen gelbes Cabrio geknippst.... war mir einfach net sicher...
Gruss
-
-
-
-
-
#849 Original von ^Kadett cabrio v6
zitat: v6, v6, v6, turbo = insider
:schildlol:
zitat: nur das pop off würde mir auch auf den geist gehen
Ist Gewöhnungssache hab das garnet mehr gehört auf dem Rückweg.neues Thema wird bestimmt cool Daniel wenn du mir die Videos schickst dann kann ich sie auf nen ftp setzen mit direkt link hab noch platz für 50gb.Wurdet ihr auch so mit der Cola Zero überschüttet???
@ cobra hattest aber ein langes Bierchen bei uns getrunken deine Kumpels haben doch bestimmt schon gepennt? -
#850 HI
ja Cola Zero gabs auch zu massen.......
ja waren alle schon im bett.... bier haben die auch alles weggeräumt also bin ich auch ins bett.... bist du noch gekommen?
Gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!