-
-
-
#12 erstmal mus ich sagen die schutzbrille hatte versagtt aber die hat auch ein ablaufdatum das heist du kannst sie nicht jahrelang benutzen da plastig auch porös werden kann auch plexiglas aus dem die dinger sin und die ganz kopffschielder bekommst du fast in jedem metalwaren handel
aber ich kann die uvex schutzbrillen empfelen oder hilti sind die gleiche marke
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Interceptor
Beim Kadett zusammen schweissen ist das innerhalb von 3 Wochen 5 mal passsiert.du willst es ja genau wissen
hoffe für dich, das du regelmäßig deinen augeninnendruck überprüfen läßt.
zu häufiges verblitzen tut nicht nur weh, sondern läßt auch den augeninnendruck steigen, und ein zu höher innendruck is hauptursache für den grünen star!!speedglas kann helfen, das sollte einem die gesundheit, bzw das augenlicht schon wert sein.
-
-
#15 Ja man sollte nicht leichtfertig mit den Augen umgehen, ich hatte von Geburt an geschielt und konnte in den ersten 2 1/2 Lebensjahren nur Umrisse erkennen, dann mit ich zum erstenmal Operiert worden und siehe da ich konnte auch einmal meine lieben Verwandten aus richtig sehen, auch wenn ich damals noch sehr klein war, werd ich dieses Erlebnis nie vergessen. Dann bin ich mit 20 nochmal zur OP gewesen und musste auch danach das gucken neu lernen, das nur mal so als Anregung für die die sehr leichtfertig mit den Augen umgehen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!