astra look

sorry aber da muß ich jetzt auch meinen senf dazugeben

wie könnt ihr auch nur so ein schlecht verarbeitetes teil ans auto schrauben??? das is doch nur gfk-müll

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich bin mir da auch nicht sicher, ob der Kram da sooo toll ist... :rolleyes:
    Gibt mit sicherheit noch stabilere und elegantere Teile...

So scheiße finde ich aber den Gfk Müll gar nicht. Wenn was kaputt ist kannst Du das ohne Probleme wieder in Ordnung bringen und wenn dir Was nicht gefällt kannst Du mit ein bisschen Geschick auch ganz schnell die Teile umbauen. Also ich arbeite gerne mit GFK

ich hab mir diese monster-mist.stoßstange in essen mal angeguckt.das ist ja hauchdünn das zeug!mal abgesehen,das ich das ding extremst hässlich finde,denke ich mir,das das bei geringster fremdeinwirkung reisst!
    heute kam mir ein kadett mit soner stange entgegen,mann mann mann sah das lächerlich aus!alles original,aber son schneeschieber vorne dran!
    seit ihr eigentlich sicher,das das ding wirklich problemlos einzutragen ist???

@d-driver:
    bei diesen ebay-dingern ist das wohl war. Die sind maximal zweilagig geklebt und halten mit sicherheit nicht viel aus, aber unter anderem hat auch lumma und lexmaul gfk teile im angebot die stabiler geklebt sind und auch von der Passgenauigkeit stimmen. Insofern gebe ich dir recht das mit den ebay teilen die käufer nur übers ohr gehauen werden.

was haltet ihr denn von der mattig frontschürze für den kadett e ich meine diese dtm front für 359€ ?(

die ist geil. Zu teuer *gg* Und du musst meistens einiges anpassen damit sie passt. Hatte die ja mal auf meinem kadett.....

Also wie ihr vielleicht wisst hab ich die astra front von mattig und die ist astrein!
    Die brauchte ich nur schief angucken da saß die schon fest am auto!
    Und die ist verdammt stabil.bin damit mal über ein achsschenkel gefahren der auf der bahn lag und ausser einem kratzer war GAR NIX! 140KM/H!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!