-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 sind billige nachbauten
ich rate euch mal richtig fett von den scheiss dingern ab..
so eine hat mein kumpel ersteugert und hat sie gestern bekommen..
es sind KEINE halterungen verbaut.. und sie ist SO SCHEISSE verarbeitet..
boah einfach nur no name kacke..
und passen tut sie gleich 000000000000000000!
er hat sie sofort zurückgeschickt.. sowas ist echt das letze..
also finger weg von den nachgebauten dreck -
-
#17 Hallo,
mein Bruder hat die Astra Spoiler (von Mattig), und die sind nicht das gelbe vom Ei - billiger unstabiler GFK Scheiß. Als er die gekauft hatte passtie die nicht, da mußte er zich-mal nacharbeiten bis die richtig saß. Und fährst einmal mit gegen einer Laterne, Mülltone oder sonstwo gegen hast einen Riss, bei der originalen Astra Stoßstange nicht!
Wenn du die Mattig nicht sehr günstig bekommst rate ich dir zu einer Originalen vom Astra, mußt du zwar auch anpassen, aber da kommst du eh nicht drum herum und die ist wesentlich stabiler, da hast du länger deine Freude dran! -
#18 Auf die Monsterface hatte ich auch mal ein Auge geworfen. Hatte den dann gefragt ob er ein Bild hat und wie die Pasgenauigkeit so ist. Antwort: Kein Bild udn kein wort zu passgenauigkeit.
Das war mir dann zu unseriös und ich habs gelassen.Hab mir sie dann in Essen mal genauer angesehen und es war gut das ich es gelassen habe!
Greetz Cossie
-
-
#19 Ja, die billigen Ebay Dinger taugen nichts. hatte mal einen Kumpel mit Vectra b hier, der auch eine Bestellt hatte ( war kein Monsterface aber auch so ein Billigteil). Da war nicht ein Halter dranne und es hat ne Menge Arbeit gemacht das Teil anzupassen. Die Stosstangen im Astralook vertreibt unter anderem "J.F. Motorsport". Vorne kostet 307€ und hinten 281€.
-
#20 Wo wir gerade beim Thema sind, bin gerade bei eBAy über eine interessante Auktion mit so einer Stoßstange gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2449818369&category=40206
Lest euch mal die Beschreibung durch...
:neinPS: Habe nichts mit der Auktion zu tun.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!