Kabelsalat !!! E-Baum im D !!!

  • #11

    Und? Funzt et schon?


    Wie ist das eigentlich mit das Verhältnis zwischen die Stelle wo die Schalter alle im D sind on wo die im E sind? Ist die Stelle ungefähr gleich? Ich frage das, weil ich demnächst vielleicht das E-Brett zurückrüsten werden auf D. Bei mir ist schon der komplette E-Kabelbaum drin, und der bleibt auch drin, wegen CC und so.

  • #12

    Hi Mischa !
    Erstmal Danke für die Hilfe, habe leider nur erstmal keine Zeit, um mich um den D zu kümmern ;( ! Wenn ich nicht weiterlomm, werd ich Dir so lange auf den Keks gehen, bis auch ich das versteh. :D
    Zu Deiner Schalter-Frage: Die Kabel wirst Du wohl -so,wie ich auch- verlängern müssen, da der Einbauort in der Mitte des Bretts beim D liegt und nicht -wie beim E- links vom Lekrad.
    Auf dem Bild kann man die Stelle ganz gut erkennen. Die Schalter kommen zwischen die Heizungsschieber und den roten Warnblinkschalter. Da,wo bei diesem D die beiden Blindkappen sind.


    Gruß, Thorsten.

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!