haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals!!!

........mal daran gedacht,das dein vater ein wenig angst haben könnte dich in nem 16v rumfahren zu lassen???

der motor is nicht ohne,glaubs mir!mal abgesehen davon,was dir passieren könnte,ist die gefahr mit soviel püower nen unfall zu bauen erheblich grösser als mit 100ps weniger!!!

Stance könnte da schon recht haben. Jedoch gehen einem diese ständigen besserwissereien gewalting auf den Sack. Und dann noch so Sprüche wie: "Warum steckst du so viel Kohle in diese alte Karre, das ist er eh nich mehr wert!" nerven ganz schön :evil:

ich werd bald 30 und muss mir diese sprüche noch anhören,sogar von meiner frau!

aber ratet mal,wer damit immer fahren will???

sogar meine mutter gibt aber ab und zu zu,das der wagen schön geworden ist!!!

die einzige,die hinter mir steht is meine kleine,und die wird jetzt 6,die is total scharf,mit dem auto mitzufahren,besonders auf der nordschleife!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!