Wo bekomme ich nen C Coupé Modell mit Blinkern oben?

  • #1

    Ich such schon nen Augenblick bei eBay und sonstwo. Die Minichampsmodelle finde ich sehr schick aber leider haben die die Blinker unten. Ich möchte unbedingt unser Coupé nachbauen, brauche dafür natürlich die Blinker oben.

  • #2

    Also ich weiiss gar nicht, ob es überhaupt eine Version mit den Blinkern oben gibt. Ich habe auch schon mal danach gesucht, aber nie was gefungen. Ich glaube, unabhängig von der Größe, gibt es diese Modelle nur in der 1977er Variante mit den Blinkern unten.

  • #3

    http://www.opel-kadett-c.de/ww…elt/aawbildergalerie.html
    gibt es wohl. Einfach mal suchen und du findest es, nur sind die Teile sehr begehrt. Eigendlich sind C-coupés immer sher begehrt. Ob mit Blinker unten oder oben. Das ist nur abhänging vom Baujahr soweit ich das weiß.
    Ich hab mal eben schnell bei google Kadett C Coupé eingegeben. Und da hast du das was du suchst.


    Schau auch ma bei mobile und scout rein. Vielleicht findest du da was.


    Frank

  • #4


    Danke für deine Mühe, aber ich glaube, du hast da was mißverstanden. Ich suche ein Modell in 1:18. In 1:1 habe ich schon einen ;)


    @165Driver:


    Ich hab mir mittlerweile den Wolf gesucht. Es gab wohl mal nen Plastebausatz mit Blinkern oben. Ist aber nirgends zu finden. Gestern habe ich noch was angeleiert. Da Minichampsmodell ist meinem ja größtenteils sehr ähnlich. Hab jetzt jemanden gefunden, der mir den auf Blinker oben umbaut und auch die ganzen anderen Kleinigkeiten an mein 1:1 original anpasst (getönte Rückleuchten, dunkle Innenausstattung, Zierleisten, Neulack usw.)

  • #5

    Aso, SORRY war wohl etwas zu schnell mit meinen Ausführungen. ;)
    Es ist in der Tat sehr schwierig solch ein Modell zu finden. Auch in kleineren Maßstäben habe ich nur die Modelle mit Blinker unten gesehen.


    Nicht mal auf http://www.kleinserien.de bekommst du was vernünftiges.


    Grüße


    Frank

  • #8

    Der ist von CK-Motorsport, das war eine limitierte Auflage, den hab ich schon seit Jahren, der hat damals ca.170DM gekostet, der hat richtige Ledersitze usw., weiß nicht ob du den wieder bekommst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!