Probleme mit Digitaltacho

Hilfe!!

mein Digi tacho zeigt nur noch O km/h an!!
    Das komische dabei ist, das er die ersten paar kilometer, also im kalten Zustand, noch etwas anzeigt, dann aber komplett auf 0 steht. Alles andere vom Tacho funktioniert noch!!
    Ist da der Geber vielleicht kaputt?? oder an was könnte das liegen das er zuerst was anzeigt und dann nicht mehr mag?

MFG Andy

DA würde ich mal auf den Wegstreckenfrequensgeber tippen, oder vielleicht ein Kabelbruch vom Geberkabel.

Vielen Dank Für die Tips!!

Ich hab den Frequenzgeber ausgebaut dann wieder eingebaut und alles ist wieder gelaufen. Bin gespannt wie lange das hält.
    Wenn machmal alles so einfach wäre.
    Desweiteren bräuchte ich ein Birnc´hen für meinen Digi Tacho. Wer mir eins anbieten kann, könnte sich bei mir melden.andreas.giedl@web.de

MFG Andy

und die kleinen für blinker und so gibt es nicht mehr mein frundlicher handler hat die letzen 4 noch aus halb deutschland zusammen gekratzt 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!