Cabrio Verdeck einstellen

  • #1

    Hat das schonmal jemand selbst gemacht ? meins ist ein kleines bisschen schief ( ca 2 mm ) . Gibts da ne vernünftige ANleitung aus dem Selber-Helfen oder so ?

  • #2

    Hi,
    Gemacht habe ich das beim Kadett noch nicht (aber schon bei anderen Cabrios) bisher noch nicht.l Es könnte reichen das Hauptlager leicht zu lösen (bei Geschlossenem Dach) im idealfall zieht sich das Dach in die richtige richtung sollte das nicht der fall sein Versuche etwas nachzu helfen wenn nicht mehr genug Spiel im Hauptlager ist must da nachsehen ob es einstellbare Anschläge gibt über die man noch etwas herausholen kann. Ich gehe davon aus, das dir die 2mm an der Dachspitze fehlen.... Wenn du das Dach verstellet, solltest du hinterher unbedingt die Einstellung der Türscheiben und der Fondscheiben überprüfen bzw korrigieren.
    VIel Erfolg
    mfg Manuel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!