frage zur fabrnummer ??

Hab mich nun entschieden wie mein auto gelackt wird nun hab ich im internet bei einer lack firma angefragt nach lack . Nun hab ich aber keine farbnummer von dem lack nur den name . Nur der lack ist blau /lila perlefekt .
    Ich häng mal die antwort von der firma an,

das Amtethyst metallic 274 von Rover ist ein sehr schöner Rotfarbton, gute Wahl. Wir empfehlen 5 Liter High-Solid Füller inkl. Härter, 5 Liter des Lackes sowie das 7 Liter Klarlack Paket mit Härter, ebenfalls in High Solid, also der höchsten Qualitätsstufe zum Weichnachts-Schnäppchenpreis von 299 Euro. Ladenpreis ca. 650 Euro. Versand übernehmen wir. Genial oder?

Brauchst Du es noch vor Weihnachten, dann bitten wir um flotte Bestätigung.
    so das die antwort !! bin voll verwirt weil die was mit rotfarbton haben was eigentlich lila sein solllte.
    siehe bild .,

dann die nächste frage reichen 5liter farbe für innen und aussen ??

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

Sind die 5L schon spritzfertiger Lack? Das wäre dann etwas wenig, ichhab ca.6,5L unverdünnten Basislack gebraucht beim Kombi, allerdings hat der Kombi ja etwas mehr nötig, wenn die 5L unverdünnt sind, dann solltest damit hinkommen.

Die Zahlen und Buchstaben sagen dir so garnichts, das ist rein nur ein Code für den Lackhersteller bzw. vom Autohersteller.

Ich hab den schon ne mail geschrieben und das selbe bild an die mail angehängt. Vieleicht denk ich ja falsch mit dem Rotfarbton , vieleicht ist ne basis rot von dem lack oder so was weiss ich vieleicht kann mir das ja einer erklären von den lackieren hier

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!