Strom + Sicherung für el. FH

hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wo man am besten zünplus und masse für die elFH abgreifen kann?
    hab derzeit kabel bis zu den türen verlegt...

danke

Plus holst dir an Sicherung 20 (30A), die Masse würde ich mir auch in der Nähe vom Sicherungskasten holen.

vielen dank für die anwort!
    hab hinten anchgeschaut, weder F19 noch F20 vorhanden, der komplette sockel fehlt im sika!
    wo krieg ich jetzt mein plus her?

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Schau mal ob du noch eine so große Sicher drin hast, hab das jetzt nicht im Kopf, wenn nicht dann leg dir selber eine 30A Sicherung, dann kannst den Plus von einer dickeren ca.2,5mm² Leitung abgreifen.

Hallo

bei meinem Cabrio war die sicherung von den EFH und vom el. Verdeck nicht mit im Sicherungskasten inbegriffen war nen extra sicherungssockel der "hinter" dem Sicherungskasten gewesen ist, bzw ist, sind keine nachrüst oder so, sondern orginal...

vllt hilft dir das ja weiter

gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

^^^das kann ich dir so auch nicht sagen, musste schaun, hab den Sicherungskastenaufbau nicht im Kopf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!