Vectra C
-
-
-
#32 hmm muss ich mal nachfragen, da bin ehrlicherweise (noch)ratlos! Aber rein theoretisch wird es so sein! Weil wenn einmal der Airbag ausgelöst wurde muss das kompleete Seytem neu gemacht werden und das dann keine Spezis kommen und einfach nur den Airbag tauschen wird bestimmt das Steuergerät funktionunfähig gemacht!
-
-
-
#34 ich bin damals bei opel weggegangen weil ich kein bock mehr hatte an solchen beschiessenen autos wie vectra cc zu schrauben!
das amaturenbrett ist nicht so schnell gewechselt wie beim d kadett!
und 32 steuergeräte in einen auto und canbus leitungen usw wenn du keinen eigenen tech 2 mit vectra c adapter hast kannst das basteln an der kiste vergessen.
gruß olli
-
-
#35 ZitatOriginal von Champagner-D
Geht ja auch nur darum, das ich genau rechnen will, was mich die gesamte Instandsetzung kostet, da es sich ja auch lohnen muß das Auto zu kaufenoh sorry es war jetzt keiner hier im Forum damit gemeint sondern so manche kleinen Hinterhofwerkstätten! ja kann ich verstehen und muss morgen mal sehen ob ich ihn sehe und dann kann ich vielleicht was genaueres sagen!
Edit: Also ich muss sagen als Mechaniker lässt sich der neue Vectra gut schrauben! kenn da schlimmere! Und sein wir mal ehrlich wieoft willst Armatur oder so wechseln und das dies nicht mehr so einfach zu wechseln ist klar, heute dürfen keine Schrauben, Klipse oder so zu sehen sein und irgendwo muss es ja Geräuchfrei sein und und und! son Kadett E/D ist ja auch ganz anderen MAssstäben gebaut worden wie heutzutage...
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!