Frohe Weihnachten !

Ich wünsch euch auch schöne Feiertage, aber denkt dran: dont drink and drive!

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Schöne Feiertage reichlich Speiß und Trank
    Lasst EUCH reich bescheren

Frohe Weihnacht und nen Guten Rutsch ins neue Jahr

aber rutscht nicht soweit vorallem mit m auto

grüsse

Für lecker Essen ist schon gesorgt. Heilig Abend gibts Karpfen bei den Schwiegereltern und am 1. Weihnachtsfeiertag Wildbraten und abends Schaschlik von der Sau bei meinen Großeltern. Wildfleisch alles vom Opa erlegt. :D
    Stimmung wird auch da sein, Geschenke sind mir egal.

Kann mich nur anschliessen, ALLEN EIN FROHES FEST, futtert nicht zuviel, man wird davon zu träge. :D :D

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ebenso guten Start in das neue Jahr!

Ich werde dieses Jahr Weihnachten und Silvester im "Schwabenländle" verbringen. Mal sehen, wie das wird! ;) :P

Vielleicht hab ich da ja eher Chancen auf eine weiße Weihnacht.... ;)

Lasst es euch allen gut gehen und genießt die Feiertage, das gute Essen, das Zusammensein mit der Familie, Freunden etc....

Auch von mir ein Frohes Fest und bla bla bla...

Also mein Lieblingstag ist eindeutig der 27.12....is die größte Distanz zum nächsten Weihnachten :rolleyes:

Naja heute abend erstma Geschenke kaufen gehen :D hab zwar schon en bissl was in den Staaten gekauft aber ein zwei sachen fehlen noch...

Also dann...stürzt nich ab

Greetz Cossie

Tja Dann - Wesolych Swiat - :D Das so in polnisch.
    Das ihr das kriegt was ihr euch am meisten wunscht.
    Vielleicht kommt mich jemand auf der Tanke besuchen buhehe hab nahmlich 1. & 2. Weihnachtstag Schicht :P
    Gruss Adrian

Von mir dann auch noch ein Frohes Fest und ein paar erholsame freie Tage.Wünsche allen viel Gesundheit und viele Geschenke etc.Macht alle nicht so dolle. :D

P.S. Ich muß ja Heiligabend noch bis 12Uhr arbeiten. :fire:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!