Unfallflucht!!

Frohes Fest !!!

Die Geschichte glaubt mir kein Mensch..........

Mir ist einer in meinen heissgeliebten Caravan gebrettert!
    Die ganze SeitenWand im A....

GEIL!!! X(

Und abgehauen isser auch,aber Pech für Ihn.... :D

Denn es gibt Zeugen!!!!!!!!!!!!!! :tongue:

Das Ganze hat nämlich ein Polizist a.D. mitbekommen,direkt Fahndung eingeleitet,und sie haben das Schwein

:tritt
    Das kostet Ihn jetzt 7 Pkt. ein saftiges Bußgeld und schätzungsweise 500 Euro für mich :D !!!!!

Da mein Caravan wirtschaftlicher Totalschaden ist!!

Hast du ein Glück.....So ein Arsch sollte eigentlich innen Knast für sowas!!

Mfg

Glück gehabt! Ich kenne einen der hatte seinen Astra in Effektlack lacken lassen und kurze zeit später gab es dann auf einem Parkplatz die bekannte Geschichte : Fremdes Auto Tür auf, Tür gegen Astra, Fremdes Auto weg. Hier gab es keine Zeugen, also blieb man auf dem ganzen Ärger sitzen.

.......für sowas hab ich mir ne alarmanlage mit erschütterungsensor gekauft!
    dellen kann man ja noch für kleines geld rausdrücken lassen,aber türrempler nicht,da muss gespachtelt und gelackt werden!
    dem vater von nem freund ist das mal an seinem wupptich passiert,seitdem fotografiert der immer die autos,die neben dem parken!....auch ne möglichkeit........ :D

hmm naja mit ner handy camera oder digi cam nicht. die bilder die man nicht mehr brauch, muss man ja nicht aufheben. aber wenn in der zeit während man weg ist, der erste wegfährt, ein zweiter parkt, den schaden macht und wegfährt. is auch blöd...... muss halt irgendwie gehen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!