Kadett C City

Sehr schöner gepflegter C!!! *Lecker*
    Den würde ich an deiner Stelle nicht hergeben.

mit viel anlauf schafft man auch noch 140 und dann verbraucht der spritt das ist nicht mehr feierlich. ist eben nur für zwischendurch.

letzte woche das erste mal wieder ausm winterschlaf geholt, nach einer runde aufm hof standen erstmal ein paar sachen an:
    bremse zog vorne einseitig, wasserpumpe musste auch neu und am schweller links war eine kleine lackerhebung die behandelt werden wollte.
    dann kommt im Sommer noch die Vorführung zwecks H-Gutachten.
    Felgen hab ich nun 6x13 Fuchs Schmiede vom 1000er GTE, müssen allerdings aufgearbeitet werden (dafür warn die billisch)

Meine Halle ist auch bald fertig, das Wetter wird langsam aber sicher Besser - ist doch alles geil (bin nicht so der winterschrauber, da iss immer so kalt)

GRUSS Daniel

------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt nach langer Zeit und langem überlegen habe ich das Fahrzeug leider verkauft. Das Bild habe ich in nun Bockhorn gemacht wo der neue Besitzer mit dem Wagen war.

Habe sehr guten Kontakt mit ihm, wenn er sich davon trennen würde, dann hätte ich also genug Zeit mir zu überlegen ob ich den zurück nehme, das freut mich.

Gruss Daniel

2 Mal editiert, zuletzt von Manta-Schuppen ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!