Kadett C City

HI

das is ja ein sehr schöner City, gefällt mir super gut

so einen will ich auch irgendwann mal...

erhalte ihn dir, so einen schönen wirst so schnell nicht mehr finden ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ist Signalgelb laut Prospeckt.
    Und laut Farbtonkarte sollte es RAL 1003 sein, sieht da aber etwas stumpf aus.

Ja ist ein sehr schönes Auto, man weiss nicht mehr was man drann machen soll. Ein paar Chromteile im Motorraum, vorne Weisse Blinker und evtl. ATS Classic 7x13 anstatt der Mattig.

Wollte den erst nehmen fürn 16V umbau, aber der ist so schön original, stand da schon so oft vor und habs nie übers Herz gebracht den auseinander zu nehmen und umzubauen. Wird bei mir auch nie geschehen.

Im Sommer geht da soger H-kennzeichen los ;)

Jau, sieht toll aus, auch die Mattig Felgen stehen gut da. Das sie auch gelb sind, na ja ist wohl Ansichtsache, aber schön original. Finde ich toll. Da macht Fahren Spass.

Kann dir gar nicht sagen, wie oft ich den Beitrag jetzt schon geöffnet habe und mir immer wieder den C angesehen habe! ;)

Jetzt musste ich ja doch nochmal was dazu schreiben! :] =)

Sehr sehr sehr schön. Ein richtiger Hingucker! Super!

japp. felgen kann man drüber streiten. ich würd entweder ats classic teilpoliert oder htn rennsport vollpoliert.......irgenwelche kleinen würfel eben. aber ansonsten ein mordsgerät!

....wenn mein haushaltsplan das zulassen würde, würdest du ein angebot kriegen, aber momentan: gegenteil von flut in der kasse. :rolleyes:

Ja HTN oder BBS E30 hätt ich gerne, wenn die nicht so teuer wären...

Was gar nicht geht, sind moderne Felgen wie hier zum Beispiel 9x15, die ich testweise vom Manta genommen habe

Sowas geht garnicht! :nono: :nono:

Müssen classische 13" sein, sonst nix

Gruss Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!