Gammel an den Querlenkeraufnahmen
-
-
-
-
-
#3 mit stückchen is nur ne flicklösung, an der du nicht lange freude haben wirst, diese stellen sind im fahrbetrieb höchstbelastet!
wenns gründlich sein soll, mach eine lehre, mit der du das abgebohrte teil wieder exakt einsetzten kannst, und behebe den schaden darunter mit ner ordentlichen arbeit
-
#4 Ne Lehre anfertigen wär sicher das beste, aber würd tierisch aufwändig werden. Die Karre soll erstmal bis zum Ende des Studiums Spass machen und dann ist entweder Schlachten oder ein konsequeteter Neuaufbau fällig, vorher lohnt das leider nicht. Ich werd erstmal gucken, wie der Hohlraum innen aussieht, ob da Land unter angesagt ist.
-
-
#5 MIttlerweile habe ich mal den Hohlraum geöffnet.
FahrerseiteBeifahrerseite
Ich habe eigentlich erwartet, dass ich von dort gleich auf das Blech der Querlenkeraufnahme stoße, aber Pustekuchen.
Hat jemand von euch schon mal diese Stellen instandgesetzt? Uund evtl. Fotos davon gemacht?
Die Aufnahmen komplett auszubohren ist mir wie gesagt zu heikel, aber ich muss schon was raustrennen, um überhaupt von innen da ran zu kommen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!