American Football

Die Rhein Main Razorbacks suchen noch Leute für das 1st Team!
    Egal wie alt und welche Körperbau!
    Es ist egal ob Du ahnung hast oder nicht!
    Es sind auch unerfahrene Spieler gesucht!
    Es ist ein sehr Junges Team und ist grade im Aufbau!
    Wir die Razorbacks trainieren im neuen Jahr am 18 Januar wieder in Rüsselsheim!
    Alles weiter findet Ihr auf www.razorbacks.de

Oder einfach eine PN an mich!

Tut mir ja leid wenn ich das so sagen muß, aber wie oft wollen die es eigentlich noch versuchen?

Seit einem gewissen Trainer und der Namensänderung gehts bei denen doch nur drunter und drüber...allein wenn ich bedenke wie viele Mitglieder bei der damaligen Hauptversammlung, in der es um die Namensänderung ging, dem Team den rücken gekehrt haben (unter anderem ich!)...

So schade es ist aber meiner Meinung nach sind die Zeiten von erste Liga und Titelaussichten für die Razorbacks ein für alle mal vorbei...

Trotzdem viel Glück!

Greetz Cossie

P.S.:Falls es mich doch mal wieder reißen sollte und ich wieder anfange (was eher unwahrscheinlich ist wegen zeitmangel und diversen Verletzungen aus der aktiven zeit) geh ich nach Nauheim, da machts noch spaß...

Ich hab keine Ahnung von Football, aber sind Körperbau und ein bisschen Ahnung nicht vielleicht doch ganz nützlich? Also gegen die Ahnung kann man recht schnell was machen, aber den Körperbau ändert man nicht so eben in kurzer Zeit.
    Wenn der kleine schmächtige Brillenträger bei euch auftaucht, ist der doch eher hinderlich, oder?

Das is das schöne am Football, das kann eigentlich sogut wie jeder machen. Man braucht alles, groß und schwer, klein und flink usw.

Kann eigentlich jeder machen, der rest kommt mit der Zeit. Ob man nun groß oder klein ist ist völlig egal, blaue flecke hat man nach jedem spiel :D

Es setzt zwar eine gewisse sportlichkeit vorraus, aber auch die kann man sich erarbeiten...

Nichma mein Dorf-Fußball Verein sucht im Internet Leute! Wie verzweifelt seit ihr denn ?

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Dein dorf verein hat wahrscheinlich noch nicht mal internet!
    Das hat nichts mit verzweifelt zu tun!
    Es geht darum das es ein neuanfang für den verein ist!
    Mehr nicht!
    Es war nur eine Frage!
    Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!