suchen tuning freunde mainz und umgebeung

hi leute wollte euch mal erzählen dass ich mit nem kumpel noch ne page gemacht hab http://www.street-order.de um auch an paar mainzer und umgebung tuning freunde ran zu kommen da hier der große opel club den es mal gab getrennt haben
    zur zeit ist alles noch imm aufbau aber auch einen chat wird es in zukunft geben

und hier meine bitte wer lust hat kann sich gern dort anmelden

allerdings möchte ich hier keinen abwerben und auch ich bleibe euch TREU wien schoßhund

is halt nur dass soweit uns bekannt ist hier in mainz nichts großes gibt und auch keiner es richti schafft auf die beine zu stellen (insider) und es soll ja keiner allein mit seinem getunten auto in der ecke stehen

so nun noch einen guten rutsch eine beulen freie saison 2006 !!!

biba eure pammy HxExLx

Einmal editiert, zuletzt von kadetti-pam ()

in wiesbaden gibts doch auch welche,

Opel Club Wiesbaden ( Mitglied bin )
    Tuning Freunde Wiesbaden

die beiden fallen mir gerade so auf anhieb ein.

ja is doch super soll ja kein club sein nur treffen und die leute zusammen an einen ort bringen wiesbaden /mainz is ja nich weit also wenn die leute lust haben können sie sich ja anmelden

Komme aus der Umgebung!
    Stimmt schon da ist nichts los!
    Aber es gibt ja noch die Hanauer!
    Wobei die auch nicht mehr so interesant ist!
    Wäre schon nicht schlecht wnn man da mal was auf die Beine stellt!
    Habe da auch schon drüber nachgedacht!
    Aber ich dachte mir dann wie soll ich was alleine auf die beine stellen?
    Ist gar nicht so einfach!
    Und zu zweiten wie will man an die Hanauer ran kommen!
    Damit meine ich wie willst du leute dazu bewegen das man sich auch da treffen kann?
    Ganz ehrlich ich fänd es gut wenn es hier im Umkreis was gibt wo man sich auch treffen kann!
    Ähnlich wie auf der Hanauer nur etwas kleiner vielleicht!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!