Kadett Combo Tuning

Moin,
    ich habe mir ein Combo zugelegt und ein Astra GSI 8V als Ersatzteilspender.
    Jetzt suche ich Combofahrer die ein Combo schon umgebaut haben oder auch normale Kadettfahrer,die Extremumbauten schon mal vorgenommen hatten,damit meine ich:Armaturenbrett aus einem Astra oder im Motorraum(Battarie entfernt usw).
    Schreibt bitte alles was ihr gemacht habt,Bilder wären auch sehr gut,oder direkt auf meine E-Mailadresse ( wikrath@gmx.de)

MfG Alex

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Wenn du mal die Suche benutzt, dann findest du alles was du brauchst, an Infos

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Es gibt mehrere genaue Umbauanleitungen fürs Astra Brett udn extremumbauten gibt es unter Baustellenfotos

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi

die Umbauanleitung für das Amaturenbrett findest du in der Database zum downloaden

Motorraumcleaning findest des öfteren im Baustellenfotos bereich, da musste einfach mal durchschaun oder die suche mit allem möglichen bombadieren...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi,
    danke für eure Antworten,
    ich bin neu hier und es ist etwas schwer auf Anhieb sich hier zu Recht zu finden.
    Ich stochere hier schon seit zwei Tagen rum, aber habe noch hichts Genaueres gefunden,werde aber nicht aufgeben.

MfG

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!