Beiträge von Alex7777

    das Volumen von Miteltöner ist kleiner als bei Bässen,so um die Hälfte,


    ich weiss nicht mal was eine Kalotte ist? :rollin:



    auf Frequenzweiche steht 15 Ohm +/- 5% 10W


    ich habe gerade 4 neue von Sony gefunden, bleiben noch die Mittelt und Hochtöner.


    ich werde mich aber noch im HIFI-Forum schlau machen,



    danke cwolfk

    Hallo Gemeinde,


    ich hab da eine Frage oder auch mehrere :D


    hab heute meine alte Boxen im Keller gefunden, hab die mal mitgebracht aber nie wieder zum singen gebracht, aber jetzt mache ich das.


    Was mich an den Teilen wundert ist, dass die 2 untere Bässe von einander abgetrennt sind und es gar kein Bassreflexrohr gibt.



    jetzt die Fragen:


    was ich schon immer wissen wollte, kann ich 4 Ohm Lautsprecher statt 8 Ohm verbauen?


    soll ich die 2 Bässe verbinden,sprich,in die Abtrennung ein großes Loch bohren?


    soll ich ein Bassreflexrohr verbauen?


    Bestimmte Musikrichtug gibt es nicht, meistenst aber Techno oder House.


    bin für jedes Info dankbar


    MfG Alex


    ja, fast,


    hab jetzt endlich wieder zeit an meinem Combo weiter zu machen,


    melde dich mal, wenn es mit den Adapterplatten bei dir klappen sollte, ich brauche auch noch welche.


    ja, der Cobodiesel hat es fein gemacht,


    ich bin noch am Anfang :rollin:

    Hallo,


    ich suche jemanden der gut airbrushen kann


    oder auch Anfänger, wichtig ist, dass es keine Bilder weden sollen,wie die hier

    oder


    sonder etwas in die Richtung


    hat vielleicht einer von euch auch gute Motive,
    bitte Bilder reinstellen



    MfG Alex



    Jupp,


    die hat der combodiesel auch so weit ich weiss, ich meine der hat auch ein Freund der die Platten anfertigen kann