Hiiilfee Es Hat mich

Moin Leute.
    Bin neu hier und wolt mich einfach mal kurz vorstellen.
    Habe aber auch gleich ein "kleines" Problem.

Ich bin Opelaner seit meine Ma vor ca.18 jahren einen Roten Kadett C Limo hatte.
    Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker (natürlich Opel) und komme aus der Citroen Scene (nein das ist nicht das Problem). Hier hatte ich meine Ersten erfahrungen mit tuning. Sch... Vierus wird man nicht mehr los. Ich hatte einen Citroen Ax. Leider brauchte Ich ein neues Fahrzeug. Klar war für mich nur, es muss ein Opel sein. Und es darf KEIN Kasdett E sein ( fahren hier zu viele Idioten mit rum). Naja hat nicht ganz geklappt. Aber ich muss sagen, der Wagen gefällt mir immer besser :) . Aber er sieht echt Opahaft aus. Es handelt sich um eine Blaue Limo im Otiginal look mit der Alten Stoßstange.

DAS IST DAS PROBLEM. habe mir mal gedanken gemacht und in den heiligen Schriften nachgesehen. Da ist mir aufgefallen, dass einige eine Astra f Schnautze verbaut haben. Kann man das einfach so? oder was muss man da Anpassen?

Hier ein paar bilder von meinem Ax .
    sorry weiß nicht wie das geht. Aber ihr findet sie unter:
    http://www.ax-club.de/axclubindex.html ->Mitglieder->RedAx

Ich hatte an eine Originale GSI Front gedacht. ist das schwer sie anzupassen oder ist das mit etwas handwerklichen Geschick zu meistern? Worauf muss ich eventuell achten?
    EDIT:
    wie sieht das mit den Lampen und den Kotflügeln aus? Wie passen die ? Oder muss ich die Anpassen?

Einmal editiert, zuletzt von RedAx ()

HI

es gibt von Mattig glaub ich ne Astra GSI style stossi... die kannste einfach hinschrauben und hat auch den grill schon mit dran...

wenn du scheinis und blinker ect. mit vom astra verbauen willst musste das alles anpassen, das passt nicht so ohne weiteres.....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Leider habe ich wohl nicht genug geld Für die teile. So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir die Originalteil vom Schrott zu besorgen und anzupassen. Passen denn wenigstens die Kotflügel und die Haube?

Sei nicht böse, aber nach betrachten der Bilder ist es nicht sehr viel Erfahrung mit dem "Tuning". :stubbs:

Warum sollte ich dir für deine ehrliche Meinung böse sein? LoL Das währe ja noch schöner. Bin selber Krittiker;).
    Wobei ich sagen muss, das ich es für einen Selbermacher der es in der Zeit der Ausbildung gemacht hat gar nicht schlecht finde. Außerdem steht da ERSTE Erfahrungen;).
    Hier in meiner Gegend fährt ne menge Schrott herum, da stach der schon hervor.

Einmal editiert, zuletzt von RedAx ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!