Hiiilfee Es Hat mich

Moin Leute.
    Bin neu hier und wolt mich einfach mal kurz vorstellen.
    Habe aber auch gleich ein "kleines" Problem.

Ich bin Opelaner seit meine Ma vor ca.18 jahren einen Roten Kadett C Limo hatte.
    Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker (natürlich Opel) und komme aus der Citroen Scene (nein das ist nicht das Problem). Hier hatte ich meine Ersten erfahrungen mit tuning. Sch... Vierus wird man nicht mehr los. Ich hatte einen Citroen Ax. Leider brauchte Ich ein neues Fahrzeug. Klar war für mich nur, es muss ein Opel sein. Und es darf KEIN Kasdett E sein ( fahren hier zu viele Idioten mit rum). Naja hat nicht ganz geklappt. Aber ich muss sagen, der Wagen gefällt mir immer besser :) . Aber er sieht echt Opahaft aus. Es handelt sich um eine Blaue Limo im Otiginal look mit der Alten Stoßstange.

DAS IST DAS PROBLEM. habe mir mal gedanken gemacht und in den heiligen Schriften nachgesehen. Da ist mir aufgefallen, dass einige eine Astra f Schnautze verbaut haben. Kann man das einfach so? oder was muss man da Anpassen?

Hier ein paar bilder von meinem Ax .
    sorry weiß nicht wie das geht. Aber ihr findet sie unter:
    http://www.ax-club.de/axclubindex.html ->Mitglieder->RedAx

Ich hatte an eine Originale GSI Front gedacht. ist das schwer sie anzupassen oder ist das mit etwas handwerklichen Geschick zu meistern? Worauf muss ich eventuell achten?
    EDIT:
    wie sieht das mit den Lampen und den Kotflügeln aus? Wie passen die ? Oder muss ich die Anpassen?

Einmal editiert, zuletzt von RedAx ()

HI

es gibt von Mattig glaub ich ne Astra GSI style stossi... die kannste einfach hinschrauben und hat auch den grill schon mit dran...

wenn du scheinis und blinker ect. mit vom astra verbauen willst musste das alles anpassen, das passt nicht so ohne weiteres.....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND