Kappen einspritzdüsen

Ich denk mal du meinst die die hier im Bild Orange sind, bei Opel bekommste die nicht, versuche es mal bei Bosch, weiß aber auch nicht ob man die so demontiert bzw. montiert bekommt.

genau die,die haben risse und ohne die teile montieren is wohl nich.
    man könnte das ganze auch kleben o.ä. aber bevor ich diesen schritt gehe versuch ich lieber welche neu zu bekommen!

Da haste vollkommen recht, ich hab mal welche mit defekter Kappe montier, die spritz nicht mehr richtig sondern rotzt nur noch, die Kappen sorgen für eine ordentliche Zerstäubung.

so,bei bosch gibts nix und bei opel auch nicht.
    da diese kappen scheinbar keine andere funktion haben (zumindest bei diesen düsentyp) ausser die dichtungsgummis zu fixieren,werd ich mir welche aus alu drehen lassen und diese einkleben....

neue düse : 114€ + MWst.....

Stance53

Sind das die düsen mit der bosch-nr 0280150427 ??!

Kannst du mir sagen wo die original verbaut sind?
    Hab von denen noch nen brandneuen satz bei mir liegen, hab aber keine ahnung zu welchem motor die gehöhren...
    Hatte sie mal in meinem C20NE, da liefen sie aber nicht richtig.

Schon ma danke für die info -gruß- Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Danke für die schnelle antwort!
    Das hat mir der von dem ich die düsen bekommen hab auch gesagt, der war sich dabei aber nicht ganz sicher!
    Du hast mich mal nach den nummern gefragt als du die liste der verschiedenen düsen erstellen wolltest, da hatt ich dir das auch geschrieben dass er sich aber nicht ganz sicher ist ob die wirklich vom 18E sind.
    Hast du noch irgendwo infos gefunden dass die im 18E drinn waren, oder beruht deine aussage noch auf der (nicht ganz sicheren) von meinem kumpel?

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!