so ,zur zeit kein motor drin,aber.........

den kopf mußt eigentlich auch nicht umdrehn
    wo steht denn geschrieben, das ein auslaßkanal nich auch als einlass dienen kann??
    is alles eine frage der ventilsteuerung :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

biste sicher das die den kopf gedreht haben??
    dann passt ja kein öl- und wasserkanal mehr
    oder haben die gleich wie damals irmscher beim 400er nen neuen kopf konstruiert?! würd auch den hammerpreis erklären....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Meine das so gehört zu haben, ist auf jeden Fall ne Hammer Aktion gewesen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Als ich das Bild gerade gesehen hab hab ich mich schon gefragt [DENK2=2]Verdammt, du hast doch nur Cola pur im Playa getrunken[/DENK2] :D

Kam mir auch komisch vor, dass der Kopf gedreht ist und man den Zahnriemen sehen konnte.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

aber der zahnriemen muss doch unten auf die kurbelwelle. wie wollen die das denn schaffen, wenn der kopf gedreht wird, dann sitzen die nockenwellenräder doch über dem getriebe und wo soll dann der zahnriemen auf der kurbelwelle laufen ??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!