Ich hatte eine super schönes C Coupe mit 2.0liter bis gestern!!! schon mal mercy fürs durchlesen: auf glatter straße fuhr ich gerade aus leicht berg hoch - die räder drehten zwar durch aber es ging gemächlich mit 40kmh den berg hoch - aufeinmal scherte das heck nach links aus u. ich kam in den gegenverkehr! zuerst dachte ich naja sommerreifen drauf selber schuld als ich aber dann losfahren wollt bemerkte ich dass das rechte hinterrad blockierte!!! kam definitiv nicht vom unfall auto ist ja an genau andere seite reingefahren u. hat rad bzw. achse nicht berührt nur kofferraum - so sozusagen steht bei mir im hof nun ein C kadet coupe - city da mit halben kofferraum
heute mittag mal rad runter u. gemerkt trommel fest bekamm sie zwar wieder gelöst durch aufklopfen der trommel aber hab sie nicht ganz runter bekommen:
Achse ist glaub vom Ascona - Bremsbeläge waren total runtergefahren -wollte sie nächste woche tauschen
Hier meine Frage:
1. wie bekomme ich trommel runter - will wissen was los war! braucht man da spezialschlüssel für den mechanismus in der mitte?
2. ist jemand schon sowas ähnliches passiert dass die trommel blockiert
3. stimmt es dass abgefahrene beläge sich lösen u. die trommel blockieren können?
Vielen dank fürs durchlesen u. hoffentlich könnt ihr mir tipps geben!