Mal ganz ganz neue pic´s von meinem kleinen

Hab mal ganz neue fotos gemacht die lezten 4 in meiner galarie sagt mir mal eure meinung dazu ! der grill wird auch noch rot gelackt ! und der böseblick wird noch in die haube eingeschweist und tiefer kommt er auch noch aber sontz möchte ich mal ein paar tips von euch bekommen :)

Danke Eumex

Edit: Habe die fotos jetzt gelinkt ! also digitacho mag ich nicht so ich muss die zeiger fliegen sehn :D

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

verlink die bilder doch einfach hier in den thread indem du die linkadresse über die taste "image einfügen" hier reinstellst....ich verschieb das schonmal ins hochglanzalbum...

Nimmt ja langsam alles Form und Gestallt an, wenn der Spoiler endlich mal bei dir ankommt kannst du ja gleich wieder neue Fotos machen. :D
    Traurig nur das deine Abschlepphakenklappe fehlt (wie fast bei jeder 2. diese Stoßstangen).
    Für die Radkästen hinten im Kofferraum gibs noch Stoffverkleidungen und für die Ladekannte eine Kunstoffverkleidung, sieht dann gleich aller viel schöner aus (finde ich zumindest).
    Was soll eingentlich das Handtuch im Kofferraum?

Ps.
    Die ganzen Kabel solltest Du mal mit ein paar Kabelbinder zusammen zurren.

also der kofferraum is erstmal nebensache der da kommt sobiso nen ausbau rein das hantuch lag drin vom einkaufen hab keine bock immer den dreck von den kartoffeln im auto zu haben :D die kabel sind alle mit kabelbindern zusammen gemacht nur das eine was da liegt is vom sub. der ja nicht angeschlossen war auf dem foto ... tja der liebe spoiler isa denn jetzt wieder unterwegs?

jup das habe ich aber ich besorge mir anders eine unser schrotti hatte mich vor 14 tagen angerufen das er nen friso reinbekommen hat wo die stosi noch okay is werde ich nächstes jahr oder diese woche mal vorbei fahren und sie mir angucken für die front wolte er 5 euro haben xD

HI

naja was ich noch ändern würde...

erstmal Fahrwerk und Tiefer
    Spiegel Lackieren
    und ne Lippe an die stossi
    nen gescheiten Endtopf drunter

naja das wars eigentlich schon

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

fahrwerk is in planung ne lippe auch und nen endtopf hab ich schon drunter :) mhh spiegel echt lacken? mhh ich hab die befürchtung das mir dann zu viel rot da is

Dann mach dir doch schwarze Zierleisten dran :D
    ...ich weiß, die hast du grad erst mühevoll entfernt, aber bei meinem WW hab ich mir extra welche besorgt um einen Kontrast zum weiß zu haben, eben so hab ich die Flächen zwischen den Seitenscheiben schwarz.

Hier nochmal ein Bild vom WW zur Verdeutlichung:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!