Motorfragen Kadett E

Hallo Leute,
    ich habe mir mal so alles durchgelesen was es über Motorfragen über den C20NE so gibt.Zu meinem problem.Mein Bruder und ich haben schon alles gemacht was die elektrische Arbeit des Motors angeht.Zündkabel- kerzen gewechselt.Verteilerfinger gewechselt.Aber trotzdem läuft mein motor nach der kaltlaufphase ziemlich unruhig!Woran könnte es liegen?Es gibt einige pseudomechaniker die behaupten das der motor nebenluft zieht?Das ich mal vielleicht meine derhzahl einstellen soll.Ich flehe euch um eure werten ratschläge was ich noch machen könnte?Bitte bitte helft mir!!!

Schau mal nach ob in dem schlauch der zur ansaugbrücke geht ein riss drinne ist! Gehen wohl öfters mal kaputt! Da dieser schlauch hinter dem Luftmengenmesser leigt bekommt er dann das Falsche gemisch und er läuft unrund!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!