Guten Rutsch!

auch ich wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr !!! - laßts ordendlich krachen - aber nicht mit euren Autos :D :D :nono:

Dann scließ ich mich auch an

Also, ein gesundes und unfallfreies Jahr wünsch ich euch! :burzeltag:

(ach, und nicht Komasaufen, das tut dem Gehirn nicht so gut! :D ) :gelage:

Von mir dann auch mal einen guten Rutsch!

Lasst das neue Jahr sachte angehen und kommt gut rein.

Ich werde dieses Jahr das erste Mal nicht zu Hause in Hessen, sondern im "Schwabenländle" Silvester feiern.

Vorsätze hab ich mir noch nie gemacht, deshalb belass ich es auch jetzt dabei. *smile*

Man liest sich dann im neuen Jahr. :P ;)

Ein Guten Rustch allen, das Wetter fürs rutschen haben wir ja, lasst es alle sachte angehen, auf das das Jahr 2006 besser wird als das Jahr 2005.

Wünsche euch allen auch nen guten Rutschund alles Gute für 2006.

PS: Auch noch liebe Grüße vom Devil ;)

HI

ich wünsch euch auch nen guten rutsch

heuer werd ich Sylvester nicht Traditionel im chat feiern sondern dieses jahr fahr ich mit paar leuten aus nem befreundeten Club auf ne Party... bisl was trinken und richtig reinfeiern

Vorsätze für nächste jahr, naja das gleiche wie immer das ich nimmer so viel Sauf, aber das klappt immer nie.... :D

Grüsse

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

ich wünsch dem netten haufen hier, n tollen jahresanfang :) lasst es euch gut gehen morgen!!
    und passt auf euch auf :prost:

dat flauschi

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

So, ich wünsche euch allen auch ein schönes neues Jahr 2006.
    Werd heute abend auf ne "kleine" party mit ca. 10 leuten gehn.

leibe grüße
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!