Meine Baustelle

  • #1









    Hallo liebe Kadett Gemeinde,
    hier mal ein paar Bilder von meinem Auto.Ist ein 87er, ehem. 1.3er den ich komplett auf 16V Technik umgebaut habe. Ist nur noch ein Zweisitzer und außerdem habe ich noch alle Dämmmatten entfernt.Der Motor hat scharfe Nocken 296er und 45er Weber Vergaser. Hoffe mal das ihn bis März fertig habe muß noch ein paar Sachen erledigen wie z.B. Käfig einbauen und Bremse modifizieren. Ich hoffe mal der Motor hat so seine 180 PS, habe die Vergaser noch nicht einstellen lassen ( war noch nicht auf dem Prüfstand )
    Auto wird kein Pokaljäger. Ich möchte nur ein paar Runden auf der Nordschleife drehen. :brumm:P.S. Suche noch Alu´s in der Größe 8x15 oder 7,5x16
    So jetzt seid ihr dran...

  • #3

    :DTach Leif, was macht das Kind ;) Hoffe euch geht es gut. Deinen Kadett hab ich ja schon mehrfach bewundert, wird auch langsam mal wieder Zeit, das das Teil mal wieder auf die Strasse kommt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    HI


    das hört sich ja alles recht gut an...


    Paar große bilder vom Motorraum wäre nicht schlecht... würd mich interesieren


    was mich noch interesieren würde was für ne Bremsanlage du fährst


    dann noch frohes Schaffen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    rene: Da ist die Klene




    Uns gehts gut,ist spitze die Klene. Was ist denn jetzt bei euch, der Kadett ist ja fertig ne :D Also bis März steht die Fuhre auf jeden Fall!


    @cyrusmh. 9er Zeit will ich schon packen. Hab mit meinem alten E36 320i ne 10er geschafft und der 320er ist ne Quarktasche!


    Die CoBrA: Größere Fotos versuch ich mal dranzuhängen.
    Fahre noch die Serien 16V Bremsanlage. Modifiziere sie aber durch gelochte Bremsscheiben, Ferodo DS2500 Klötze, Stahlflexbremsschläuche und andere Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt. HA lass ich Serie bis auf die Stahlflex schläuche. In Zukunft verbau ich dann vielleicht eine Turbobremsanlage, mal schauen




    Optik lass ich so,bis auf Felgen.
    Ichwünsch euch allen einen Guten Rutsch!

  • #6

    super schön so bis auf die spiegel! mags so dezent


    was für felgen sollen da denn drauf hoffentlich was glänzendes dreiteiliges und nicht zu groß.

  • #7

    @Leif


    Sieht ja putzig aus. Bei uns geht mal nix, was das angeht sind noch ein paar Jahre Zeit :D Dein E sollte locker ne 9er Zeit schaffen, bin ich mit meinem apricot D schon gefahren ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Nabend.
    @Blitzschmiede: JAJA die Spiegel :D, die hab ich damals meiner Frau drangeschraubt als sie den Wagen noch fuhr, ich denke mal die werd ich wieder gegen die normalen tauschen,aber ich denke mal die bleiben dran.(Meine Frau sitzt gerade neben mir) Mit den Felgen weiss ich auch noch nicht genau entweder 15 oder 16 zoll. Dreiteilige BBS wären schon Geil, mir würden aber auch einteilige reichen wie z.B die Borbet BS, oder noch besser Schmidt Revos, Ronal Turbo auch nicht schlecht bin aber noch sehr unentschlossen. Was würdet ihr denn drauf schrauben???


    @cyrusmh: Das sind jetzt BBS Räder. Ich meine 7x15. Die sind aber von irgendeinem VW.


    rene: Macht es dann wenn die Zeit reif ist sonst wirds nix! Mit dem Apricot bist über die Schleife? Da hast aber bestimmt viel U-Schutz verloren, der war doch recht Tief oder. Hab die Karosse letztens wieder gesehen :kotz:


    @ Alter Raser: Danke Schön

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!