LUFI verlegen..

ich fahr ja stockcar.. das problem is bloss wenn sich vorne die karre zu sher faltet is der lmm mit luftfilter kasten im weg.. also weg ausm gefahrenbereich.. am bestne innen innenraum wo ich ja auch viel bessere luft ansauge als vorne im staubigen und stickigen motorraum..

loch inne spritzwand zu schlagen is ja nich das problem..aber kann ich den schlauch biegen? oder aht sonst wer ne kreative idee..?

wie gesagt is nich für die strasse.. und funktionalität ist alles..

hat noch wer ne idee was für nen filter ich nehmen kann ? ich wollte nen auswaschbaren haben den ich so mit öl bestäuben muss dann muss ich nich ewig neue kaufen..

Einmal editiert, zuletzt von DasTimo ()

ansaugglocke vom astra draufmachen,dann oberhalb der lima durch die spritzwand unters amabrett...nur als bsp.

evtl solltest du soweit wie möglich rohr legen und nur als übergang zwischen karosse und motor einen beweglichen schlauch setzen.

armaturenbrett gibbet nich mehr.. rohre darf ich nur bis zu den achsen ziehen also vorderer und hinterer dom ist ende .. leider :)

ohne lufi is nich da verreckt mir der motor doch ganz fix bei dem staubigen geläuf..

dachte daran das blech vom windlauf vorne zu entfernen (das motorseitige) und dann unterhalb der schlitze wo die luft reingesogen wird unter der frontscheibe da was durchzuführen..

ich suche einen luftfilter der auswaschbar ist und den ich immer nur neu ölen muss.. keinen k n oder sportlufi nen ganz normalen lufi

mache es doch so wie Stance es gesagt halt ohne Rohr ?(
    Oder baue einen Metallkasten mit Lüftungsöffnungen zum Innenraum oben hinter die Spritzwand und lege da nen Lufi rein. Den LMM packst du möglichst nahe an die Glocke, auch wenn lange Verrohrungen nicht das gelbe vom Ei sind!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!