Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #212

    Excalibur


    Gut erkannt!
    Klar bau ich die noch um, ich muste mich aber erst noch erkundigen was für ne Radnabe ich nehmen muß.


    Ich werde vom Astra G die 5 Loch - Radnabe mit ABS nehmen, 2200376373[/ebay]
    G Radnabe mit Radlager)

    ich muß nur sehen das der gleiche ABS - Ring drauf sitzt, wenn nicht mus ich ihn umpressen.
    Die Bremsscheiben nehme ich dann wohl auch vom Astra G wenn die mit
    dem Kadett 16V Bremssattel harmonieren???


    Mal sehen, wird schon klappen




    Lieben Gruß,


    der-breitmacher :D

    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #214

    Stefanws46



    Ich meine wenn man die Golf zwei Blinker nimmt dann
    brauch man die nicht extra abnehmen lassen da die ein E - Prüfzeichen haben.
    Einige E - Kadetts haben das so gemacht und diese Blinker vom Golf da eingebaut
    wo normalerweise bei der GSI Stoßstange die Leisten sind und direkt unterm Scheinwerfer.
    Was möchtest Du denn für Blinker einbauen?



    Lieben Gruß,


    der-breitmacher

  • #217

    lasst euch mal nicht von dem goldenen schocken... hättet ihr den vor der sehr schlechten resto gesehen, dann würdet ihr eher respekt sagen... der wagen war vorher blau über gelb gerollt, so dünn, das er teilweise schon grün war. er hatte laufnasen, die nach oben gingen, die gfk tafeln standen teilweise nen cm ab uswusw... der der ihm vorher gehörte, hat versucht mit wenig geld den wagen halbwegs zu retten. und das hat er in gut nem monat gemacht. komplett abgeschliffen, feingeschliffen, grundiert, usw... danach wollte er ihn selber fahren, kam aber ins krankenhaus 1 jahr lang. danach waren leider die risse wieder da usw... und der zustand war leider nicht mehr so gut, wie direkt nach der lackierung... risse usw...... der hat nem guten bekannten von mir gehört(der ihn versucht hat zu retten), und ich hatte den auch schonmal für 2500 hier angeboten... da wollte ihn keiner. der händler hat den für 3100 euro über ebay ersteigert. glaube auch niemlas das den einer kauft.


    Nun aber mal ein thema zu allen Gfk Breitbauten... ich möchte gerne mal einen guten Karosseriebauer sehen, der es tatsächlich schafft gfk mit metall zu verbinden, ohne das das nach sagen wir 2 Jahren wieder einreisst. gfk und metall arbeiten bei wärme sowie kälte unterschiedlich... ich habe noch keinen! GFK umbau ohne risse gesehen... selbst nen könig E30 der bei König selbst umgebaut wurde hatte massig risse...

  • #220

    Wurde der nicht verkauft oder wurde er wieder abgegeben auf Grund der paar Mängel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!