original Ledetrückbank nur Teilbar?

Moin.Habe folgende frage an die Kadett GSI Experten.Habe einen Kadett E/CC mit original nicht teilbarer Rückbank.Habe anfang des Jahres eine komplette Champion Lederausstatung gekauft :feier:.Rückbank ist leider geteilt umklappbar.Weiß jemand ob es diese auch nicht teilbar gab?Hab kein Bock extra die erforderlichen Halter einzuschweißen.Danke im vorraus

das biest (LET) läuft :smoke:

nö gibbet meineswissens nur geteilt. brauchst den halter aber nicht schweißen , schrauben geht auch.steht hier im Forum auch beschrieben ;)

gruß

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Noch einfacher, lass den Bezug beim Sattler passend zusammen nähen, hab ich auch immer so gemacht :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Moin.Danke für die antworten.Champagner D:echt geiles Auto hast da gebaut mein respekt aber wie meinst das?Leder von der Champion Rückbank abziehen,zusammennähen lassen und dann auf ungeteilte Rückbank ziehen lassen.?Meinst das so?Was hat das bei dir etwa gekostet?Aber Leder st nicht mehr das jüngste und deshalb nicht mehr schön geschmeidig kein bock das es dann reißt.Wie ist die geteilte Bank eigentlich in der mitte an der Rückenlehne befestigt? ?(
    MFG Oli

das biest (LET) läuft :smoke:

Danke für die Blumen :D Genau so hab ich das gemeint, das geht ohne weiteres, kostet nicht die Welt beim Sattler, und reissen tut da auch nix

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!