Dachspoiler und Diffusor Ja oder nein!

Hallo ich wollte euch mal Fragen was haltet ihr von Dachspoiler oder Heckdiffusern so wie diesen Dachspoiler siehe Bild von Irmscher !
    Und Habt ihr Tips wie mann ein Bischen der Motorinenraum aufpoliert !
    Die meisten sagen ja ausen hui und innen fui wie ein Vogelnest!
    Ein Paar bilder von eurem innenräumen wären echt toll da ich auch unter der motorhaube etwas machen will!!

Euer :
    Kadettfan

das ist doch nie im Leben ein Spoiler für den E Kadett ! Der sieht ja total besch... aus ! liegt total komisch auf, macht ganz andere Rundungen als die Heckklappe, also den Spoiler nie im Leben, den von Daewoo gerne ! Aber das ist ja wie immer mal wieder geschmackssache

Bestimmt Astra F !!
    Da passt ja Gar nix!!!
    8o

Den vom Nexia find ich auch nicht schlecht :D

ich sag nur daewoo. dazu gabs zwar schon den ein oder anderen thread, aber der spoiler hier ist echt klasse. passt auch genau am E Kadett, sieht nur auf dem Foto leider ein bisschen doof aus !

edit:ich hab noch ein paar gefunden:

Der Spoiler ist vom Kollegen und ist Original Irmscher für kadett E CC nicht vom Astra Gsi siehe Bild wie er Lackiert am Kadett dran ist!
    Chao
    Kadettfan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!