Fächer aus der Nordsee

  • #1

    Hier bietet einer nen Fächerkrümmer für den Kadett 16V an. Aber der Verkäufer hat meiner Ansicht nach vergessen zu erwähnen, dass er ihn in der Nordsee gefunden hat :D


    [ebay]8026529489[/ebay]

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #3

    Sieht zwar nicht mehr so fit aus,
    doch wenn der rost nicht zu tief ist kannst du ihn sandstrahlen lassen oder selber mit ner Bohomaschine und nem Drahtbürstenaufsatz dn Rost beseitigen und anschließend mit Hitzt festen Lack verschönern.



    Lieben Gruß,


    der-breitmacher :D

  • #4

    Schön knusprig. :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Da hab ich schon schlimmere gesehen und wie hier schon geschrieben wurde, mit etwas fleiß ist der schnell wieder fit.

  • #6

    Ich weiß dass man den wieder hinkriegt. Hab ja auch nicht umsonst unter Spaß gepostet :P
    Ist halt nur schwierig, den erstmal so aussehen zu lassen. Lagere zwangsläufig einige Dinge in feuchten Räumen etc. aber dann sehen die immer noch nicht so aus :D
    Vielleicht hat der Verkäufer den ja auch mit Bremsflüssigkeit eingerieben, um ihn besser zu "konservieren" :D

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #7

    naja, so schlimm sieht der ja nicht aus, aber herrichten müssen möcht ich den nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!