1/4 Meilen Rennen im Ruhrpott / NRW

Das Speed-Up 2006 geht vom 08.09 bis 10.09.2006 also mit Campen und allem was dazu gehört

Deine Meinung zu der Markenrivalität ist ok aber man sollte jeden respektieren auch
    wenn mann nicht auf seinen Fahrbaren Untersatz steht, denn andere denken genauso
    über unsere Automarke! ;)

Es sollte doch primär um den Spaß beim schrauben und bei Motorsportveranstaltungen um das Treffen neuer leute, mit denen man sich auch mal austauschen kann, gehen.

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

Soooo,
    nun wissen wir schon einmal den Termin und einige andere Kleinigkeiten.
    Wie wäre es denn noch mit dem Ort und man könnte es in die Saisonplanung mit aufnehmen.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Sorry, das ist ja das wichtigste, aber ich werde es erst bekanntgeben wenn auch die seite zu der Motorsportveranstaltung steht.
    Das wird hoffendlich Ende Februar sein und dann werde ich allen, Dir als erstes, den Link zu der seite geben, auf der man neben den ganzen Infos auch die ´Verschiedene Karten im Vorverkauf bestellen kann.

Der Flugplatz auf dem das Ganze stattfindet ist auf jeden Fall die optimale Location für unsere Zwecke!!! :D

Ich bitte um Verständnis das ich noch nicht die Destination nennen kann, aber das ganze ist nur zur Vorsicht und bald ist es ja soweit! :]

Ich werde dir dann unverzüglich eine PN schreiben!!!

Lieben Gruß,

der-breitmacher

Bald ist es Soweit,
    dann konnt Ihr euch Karten mit unterschiedlichen Paketen auf der seite von
    Speed up sichern!

Wir sehen uns dann auf der Webseite :]

Gruß an alle Autoverrückten :D

der-breitmacher

Ah, jetzt steht die Location also, ist zwar nicht Ruhrgebiet, wie zuerst geplant, aber auch gut.
    Ging das ganze denn so einfach mit dem Flugplatz in HX - Brenkhausen? Soweit ich das mal mitbekommen habe, waren die ganzen Anwohner nach den letzten Treffen dort nicht so begeistert und die Betreiber wollten sich das auch nochmal überlegen.
    <- ... ich komm ja aus der Ecke ;)

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Also mit dem Besitzer des Flugplatzes hat es in keinster Weise Probleme gegeben,
    wir haben nur die Auflage das die Teilnehmer so wie die Besucher nicht direkt dur die Ortschaft fahren dürfen / sollten
    sondern die Abkürzung über den Steilen Hang nach oben zum Flugplatz, wenn weißt welchen Weg icvh meine!?

Wir dürfen da alles machen was wir wollen und wenn wir Glück haben gibt es soger noch
    ne Flugshow, das hängt aber vom Sponsor ab!!!

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Hi,
    :D Den Hang kenne ich sehr gut, Leute mit Wohnwagen solltet Ihr aber doch lieber durch den Ort fahren lassen ;)

Schafft Ihr denn dort oben ne 1/4 Meile? Soooo lang ist die Landebahn dort oben doch auch nicht, oder? Könnte recht eng mit der Auslaufzone werden. Der ADAC hatte glaube ich beim letzten Opel Treffen ne 1/8 Meile gefahren.....kann mich aber auch täuschen.
    Wird gegeneinander gefahren oder gegen die Uhr?

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Da das ganze ja ein Marken offenes 1/4 Meilenrennen ist und wir nicht wirklich alle kontrollieren können wer was und wieviel PS unter der Haube hat, haben wir uns dafür entschieden gegen die Zeit und gegeneinander zu fahren.

Die Bahn ist 814 m x 20 m :D

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Ich bin für Markenoffen.
    Da die Strassenrennen wirklich nicht sein müssen :(

Auf der abgespertten Strecke können dann alle die fahren die in den verschiedenen Foren immer wieder "Rennen" wollen.
    zB: 16 V vs.318ti oder VR6 usw.
    es gab auch andere die sowas wollten ( Skyline vs. Porsche)

Sollte das so stattfinden werden die,die am meisten schreien bestimmt den Schwanz einziehen.

Ist immer so :ahhhh:

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!