Heckscheibe citroen zx

Hey Jungs& Mädels

Heute nacht haben sie die heckscheibe von dem auto meiner freundin eingeschlagen, und nix geklaut (zum glück) also randalismuss nur das schöne is sie hat keinen pfennig geld aufer tasche zur zeit wegen umzug und so... deswegen meine frage hat vill. jemand noch ne heckscheibe oder weis wo ich die kostengünstig bekommen kann? was kostet die wohl so aufem schrott? also unser schrotti hier will 70 euro haben meiner meinung nach zu viel!?

Ich danke euch schon mal ! Gruß Eumex

Eine neue Scheibe gibt es nur bei Citroen und liegt bei ca. 240,00 € ohne irgendwelches Zubehör wie Zierleisten, Klebesatz, etc.
    Mir ist kein Glaslieferant aus dem Zubehör bekannt, der für den Franzosen-Golf eine Scheibe fertigt. Nach Deutschland wurden zu wenige Fahrzeuge verkauft und deswegen lohnt sich die Fertigung nicht.
    Mit 70,00 € vom Schrotti dürfte Deine Freundin wirklich gut bedient sein und da es unangenehm ist bei dieser Jahreszeit ohne Heckscheibe zu fahren sollte sie kurzfristig zugreifen. Egal wieviel Ebbe in der Kasse herrscht.

ja wir haben uns jetzt nen kosten voranschlag geholt für front und heckscheibe mit einbau 700 euro ... zahlt jetzt aber doch die versichrung zum glück !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!