OPEL Aufkleber für Frontscheibe

Wo find ich bzw. bekommt man OPEL Schriftzüge?
    Ich hab nen Grünkeil auf meiner Scheibe! Und such nach Opel Schriftzügen mit Opelemblem!
    Die Schriftart sollte die originale sein (die etwas dicke, ihr wißt welche ich meine). Ich find keine! Au ned bei ebay, nirgends! :(

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Mach dir JPG-Dateien selbst, wie du das Logo gerne hättest (z.B. über google oder so das orignal suchen) und dann an http://www.autoaufkleber24.de schicken, so hab ichs auch gemacht, die machen dir alles. Musst nur sagen, für zum Innen oder von Außen aufkleben. Klappt super bei denen.

Ich hatte auch mal einen OPEL-Schriftzug (Opel Motorsport) auf der Frontscheibe (siehe Userpage, vor dem Farbwechsel).

Ich hab den damals bei ATU bekommen.Oder in diversen Baumärkten wie Praktiker gibt´s die bei uns auch. Falls die Suche über´s Netz nicht funktioniert, schau doch da mal rein.

Bei ner werbefirma, oder z.B. in einem copy-shop kannst du aber auch probleme bekommen. Der original Opel-schriftzug und der Opelblitz sind eingetragene warenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
    Das heißt niemand dürfte ohne erlaubniss diese nachmachen.
    Vielen Copy-shops ist das egal, aber manche halten sich da wirklich dran!

Habs selbst schon erfahren, wollt mir mal ne Mütze mit dem Opelschriftzug und Opelblitz besticken lassen. Damals hatt der mir auch gesagt dass sie soetwas wegen oben genanntem Grund nicht machen...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Wie wär`s mit diesem "Opel-der Zuverlässige"-Aufkleber ?
    Kann man nicht so gut erkennen, aber ich denk mal, Du kennst den!

Bilder

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Der ist nicht schlecht, ich wollt mehr so "Opel Blitze" und den "OPEL Schriftzug".

"Motorsport" isch bei meinem E übertrieben :D
    Was gibts denn noch so?Gibt es traditionelle?

PS:
    Hinten hab ich "böhse opelz" drauf (Da ich au Böhse Onkelz und OPEL Fan bin und dazu stehe)

Bitte vernünftige Antworten :D

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!