Der Bürostuhl für den GTE Fahrer

Hi alle!
    Da mein Bürostuhl ein paar technische Schwierigkeiten bekommen hat, habe ich mir
    gedacht da muß was gemacht werden. Ich habe noch 6 GTE Sitze rum stehen, davon brauche
    ich nur zwei. Also war die Idee klar :)

Alten Sitz von Bürostuhl ab und den GTE Sitz drauf.

Ich kann Euch sagen, das ist super bequem, fehlt nur noch das Lenkrad, und dann
    macht Need 4 Speed so richtig Spaß :)

Bye André

Hab ich mir vor ca 10 Jahren auch mal gebaut, dannach noch einen Champion Stuhl, mittlerweile hab ich aber wieder normale Lederstühle am Schreibtisch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Recaro macht doch auch solche Bürostühle, oder?
    Glaub ich mal gesehn zu haben.
    Ich persönlich bin mit meinem Aldi-Stuhl zufrieden :D

ich nicht! bei meinem fallen ständig die schrauben raus und die feder für die rückenlehne iss auch schon gebrochen!
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

das ist meiner :D

Ich habe noch soeinen, der in einem sehr viel besserem Zustand ist, aber der steht bei mir im Keller, und dient dort momentan als Gitarrenständer :ugly:
    ich hatte jetzt keine Lust runterzugehen :D

(Beide selbst gebaut)

ganz wichtig ist. Wenn ihr auf den Hintergrund guckt, und das Lenkrad mit diesem grässlichen Leopardenüberzug seht. Das war ein Geburtstagsgeschenk, und im Auto wollte ich das Teil nicht haben, also an die Wand :D )

Einmal editiert, zuletzt von readme.txt ()

auch n alten recarositz mit leder bezogen und sitzheizung sogar in betrieb mit kleinen trafo hihi

Habe sowas zwar noch nicht gebaut aber finde das ne genialle idee!
    Vielleicht bau ich mir auch mal so einen Stuhl!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!